Brauche ich eine Kreditkarte in den USA oder ist dies nur ein Hype?
Sollte man auf jeden Fall eine Kreditkarte besitzen? Natürlich nicht. Wie in jedem anderen Land dieser Welt können Sie auch weiterhin mit Bargeld bezahlen, nur nicht so sicher.
NEWS-EINTRAG
aus der Kategorie
Banken / Finanzen vom 04.08.10 - 20:10 Uhr:
Es ist in den Staaten gebräuchlich, Einkäufe bis zu einer Höhe von maximal 20 Dollar bar zu bezahlen. Alles was darüber liegt wird per Kreditkarte beglichen. So ist ist es in letzter Zeit nicht unüblich sogar Kleinsbeträge per Kreditkarte zu bezahlen.
Die Staaten gilt als das Ursprungsland der Kreditkarte. VISA-Karten sind in USA sehr häufig das bevorzuge Zahlungsmittel. Größere Summen (ab 15$) werden in den Amerika in den allermeisten Fällen per Kreditkarte begleichen. Nirgendwo auf der Welt wird das Plastikgeld öfter verwendet als in den USA.
Die beste Kreditkarte in den USA ist die Visacard. Sie hat ein atemberaubende Akzeptanz und das zu sehr günstigen Konditionen. Der Ausdruck Kreditkarte USA bezieht sich meistens auf eine Karte welche eine atemberaubende Akzeptanz in den USA hat und ebenfalls auf eine Kreditkarte eines amerikanischen Anbieters.
So ist es in den Staaten üblich, Rechnungen bis zu einer Höhe von maximal 20 $ bar zu bezahlen. Alles was darüber hinausgeht wird per Kreditkarte bezahlt.Das hängt teilweise mit der rießigen Anzahl an falschen Geldscheinen zusammen. Auch stetig ansteigende Raubüberfälle speziell auf Ausländer aus Europa sind ein ernstzunehmender Grund auf Bargeld zu verzichten. Wer also einen Rundtrip in den United States of Amerika plant, sollte auf jeden Fall eine VISA-Karte besitzen.
In Deutschland gibt es eine große Auswahl von Anbietern von Kreditkarte. Eine Karte für die USA gibt es in verschiedenen Varianten von zahlreichen Anbietern. Unabhänige Vergleiche rund um das Thema Kreditkarte USA finden sich im Internet vollkommen kostenlos. Ein Vergleich auf kreditkarte-usa.de lohnt sich.