Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Piening Personal ehrt Jubilar zum 10-jährigen Firmenjubiläum


Ivan Fisko arbeitet seit 10 Jahren als Zeitarbeitnehmer für die Niederlassung Piening Paderborn - Ehrung zum Jubiläum


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Beruf / Bildung vom 29.11.10 - 16:25 Uhr:

 

 

(Paderborn, 29.11.2010) 10 Jahre bei dem gleichen Arbeitgeber und trotzdem in wechselnden Unternehmen verschiedene Aufgaben erledigen? Diese Möglichkeit hat Ivan Fisko, der seit 10 Jahren bei Piening Personal in Paderborn als Zeitarbeitnehmer arbeitet. Ihm gefällt diese Arbeit und er würde gern bis zur Rente bleiben. Das freut natürlich auch seinen Arbeitgeber – Piening Personal. Für seine Treue zum Unternehmen, seine Flexibilität und sein Engagement erhielt Ivan Fisko zu seinem Jubiläum viel Anerkennung.


10 Jahre als Zeitarbeitnehmer – Ivan Fisko kann auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsleben zurückblicken. Seit 10 Jahren hat er einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bei Piening Personal. Die Firmen, in denen er eingesetzt war, haben gewechselt. Für Ivan Fisko ist das ein Vorteil, denn so hat Firmen kennengelernt und viel Neues erfahren, mit einem festen Arbeitsvertrag als Hintergrund.

Ivan Fisko sagt, dass viele seiner Bekannten kaum glauben können, dass er schon 10 Jahre bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitet. Er sieht seinen Arbeitgeber Piening Personal als zuverlässiges Unternehmen, das attraktive Arbeitsplätze anbieten kann. Bei seinem jetzigen Einsatz in einem Kundenunternehmen in Hövelhof ist er mittlerweile schon lange beschäftigt: „Das Einsatzunternehmen ist für mich so wie mein eigenes Wohnzimmer, das Betriebsklima ist sehr angenehm. Überhaupt ist bei Piening alles bestens und ich würde gern bleiben bis zur Rente.“

Piening-Niederlassungsleiter Michael Hohmann ergänzt: „Herr Fisko ist ein Mitarbeiter, wie ihn man sich nur wünschen kann. Er ist zuverlässig, loyal und leistet in unseren Kundenbetrieben seit Jahren hervorragende Arbeit. Bei seinem derzeitigen Einsatzunternehmen ist er schon seit längerer Zeit, dort ist er quasi unverzichtbar. Meine Kollegen und ich danken Herrn Fisko für 10 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.“


Piening ist ein familiengeführtes mittelständisches Personaldienstleistungs-Unternehmen und besteht seit über 30 Jahren. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben der klassischen Zeitarbeit Personalvermittlung, Outsourcing und Outplacement/Transfer. Laut aktueller Lünendonk-Studie gehört Piening zu den 20 größten Personaldienstleistungs-Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen wendet den Tarifvertrag des Arbeitgeberverbandes iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) mit den DGB-Gewerkschaften an. Mehr als 5.500 Menschen finden an über 40 Piening-Standorten einen festen Arbeitsplatz mit voller sozialer Absicherung und tariflich geregelten Arbeitsbedingungen. Bei Piening können Jugendliche auch Ausbildungsberufe erlernen. An mehreren Standorten wird der neue Ausbildungsberuf PDK (Personaldienstleistungskauffrau/-mann) angeboten.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Piening GmbH Betriebsräte informieren sich über Outplacement und Transfermaßnahmen...
Wurmwelten.de ehrt REWE Markt Frankfurt für Beitrag zur Wurmkompostierung....
Wohnungsreinigung Wien - Ein professionelles Unternehmen aus Wien...
Sport-Thieme Hauptkatalog 2010 erscheint in neuem Design ...
Personal in Russland Druckfrisch aus der NachRusslandReihe...
Holzfachhändler in Donauwörth seit 40 Jahren erfolgreich...
AKTUELL & NEU: Sie haben die Möglichkeit...
Erste Jobbörse exklusiv für interne Stellen in der Personaldienstleistung ...
Rallye Monte-Carlo 2012: McGregor Sportswear präsentiert Jubiläums-Mode zur 80. ...
Gleich unter www.mmk-personal.de anmelden und immer auf dem Laufenden sein...
Anschrift: Altmühlstr. 30
33689 Bielefeld
Telefon:
E-Mail:
Homepage: http://www.piening-personal.de
Ansprechpartner/in: Kirsten Huppert
Position: PR-Referentin

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Kirsten Huppert
Firma: Piening GmbH
Anschrift: Altmühlstr. 30, 33689 Bielefeld, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 05205 1004-0


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung