Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Cheiro, bekannt, auch noch viele Jahre nach seinem Tod hinaus


Jeder, der sich intensiv mit dem Handlesen auseinandersetzt, kommt irgendwann einmal mit dem Namen „Cheiro“ in Berührung.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Bücher / Literatur vom 26.10.07 - 15:22 Uhr:

 

 

Schon in Jungen Jahren bereiste er viele Länder, um mehr über das Wissensgebiet herauszufinden. Auch Jahrzehnte nach seinem Tod, erfreut sich Cheiro noch immer größter Beliebtheit. Die Faszination, die diese Persönlichkeit ausstrahlte, wirkt immer noch in den Gemütern heutiger Zeitgenossen, die sich mit dem Thema der Zukunftsvoraussage auseinandersetzen.


Die Bücher, die er damals schrieb, sind auch heute noch, über siebzig Jahre nach seinem Tod, immer noch im Handel und erfreuen sich eine zunehmende Beliebtheit.
In seinem autobiographischen Buch "Cheiro's Memoirs: The Reminiscences of a Society Palmist", beschreibt er seine Interviews mit König Edward VII, William Gladstone, Charles Stewart Parnell, Henry Morton Stanley, Sarah Bernhardt, Oscar Wilde, Professor Max Muller, Blanche Roosevelt, the Comte de Paris, Joseph Chamberlain, Lord Russell of Killowen, Robert Ingersoll, Ella Wheeler Wilcox, Lilly Langtry, W.T. Stead, Richard Croker, Natalia Janotha, und anderen Prominenten Personen dieser Ära.
Alle waren sich einig. Der, der ihnen ihr Schicksal vorhergesagt hatte, war ein Meister auf seinem Gebiet. Dabei beherrschte er nicht nur die Handlesekunst, sondern verband die Numerologie, die Astrologie und das Handlesen zu einem unschlagbaren System, mit der er die Schicksale der betreffenden Menschen ausleuchtete. Selbst einem überzeugten Skeptiker wie Mark Twain, bewies er die Richtigkeit seiner Methode. Verblüfft musste er später zugeben, dass Cheiro Recht hatte.
Aber auch dem „Normalbürger“ stand er viele Jahre in seiner Praxis in London zur Verfügung. Wäre es nach dem Menschen gegangen, denen er aus der Hand gelesen hatte, dann hätte man ihm schon zu seinen Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.

Erstmals in deutscher Sprache

Produktinformation:

Cheiros Geheimnisse der Hand
Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag (Februar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867032254
ISBN-13: 978-3867032254

Erhältlich in jeder Buchhandlung oder bei

amazon.de

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Engelsdorfer Verlag Cheiro's Buch der Numerologie/Wie die Zahlen unser Leben beeinflussen...
Cheiros wunderbares Prophezeiungssystem aufgrund von astrologischen und numerolo...
Cheiro 's Charakteranalyse / Wann sind Sie geboren? Ein astrologisch, numero...
Cheiros Geheimnisse der Hand / Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...
5 Jahre Klokow Industrietechnik GmbH-Alles was verbindet®: Das Handelshaus wurde...
Viele Nutzer bevorzugen Vergleichsportale für Banken - Eine gute Übersicht erlei...
Weiteres Fachportal mit Informationen gefüllt - frische Artikel eingepflegt...
Neuer Bieter für Strato? Ein Münchner Unternehmen steigt ein?...
Arbeitgeberbewertungen: JOBvoting.de und KELZEN.COM geben ihre Partnerschaft bek...
Piening Personal ehrt Jubilar zum 10-jährigen Firmenjubiläum...
Anschrift: Schongauer Straße 25
04329 Leipzig
Telefon: Telefon: 0341 / 27 11 87 - 0
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.engelsdorfer-verlag.de
Ansprechpartner/in: Timo Hemmann
Position: Verlagsleiter

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Jürgen Berus
Firma:
Anschrift: Engelsburgstrasse 2, 44575 Castrop- Rauxel, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 02305- 900334


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung