Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Das Zusammenwirken von Autoren- und Brand-Ranking für die Suchmaschinenoptimierung


Autoren- und Brand-Ranking für die Suchmaschinenoptimierung - es wird für das Google Ranking immer wichtiger gute und informativ gehaltvolle Inhalte bereitzustellen


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 02.11.12 - 19:06 Uhr:

 

 

Die Bedeutung der Sichtbarkeit von Webseiten führt, durch die steigende Fokussierung auf qualitativ hochwertige und spezialisierte Inhalte, zu einer immer stärkeren Differenzierung durch einzelne Bestandteile des Page-Ranking.


Mit den Inhalten des Author- und Brand-Rankings lässt sich hierbei eine effiziente Methode finden, die eine zielgerichtete Optimierung von SEO Maßnahmen für unterschiedliche Funktionen ermöglicht, z. B. Nachrichten oder Markenauftritte von Webseiten. Die algorithmische Umsetzung dieser Bewertung ermöglicht eine klare Erfassung von einzelnen Merkmalen und Eigenschaften von Webseiten, für die richtige Erfassung ihres Mehrwerts für Nutzer.

Die Authentizität von Inhalten und die Referenzen von entsprechenden Beiträgen sind daher ein immer wichtiger werdendes Merkmal für qualitativ hochwertige Inhalte von Webseiten. Das Vertrauen in Autoren und deren Ruf, stellen einen wichtigen Bestandteil für die Qualität eines Artikels und dessen Interesse für einzelne Lesergruppen dar.

Je häufiger und regelmäßiger Autoren somit entsprechende Artikel veröffentlichen, desto vertrauenswürdiger werden die Webseiteninhalte und dessen Suchergebnisse für entsprechende Anfragen eingeschätzt. Bei dem Brand-Rank handelt es sich dagegen um ein Konzept, das sich teilweise durch einzelne Merkmale nachvollziehen lässt. Bevorzugt werden Brands, also Marken in der Darstellung von Webseiten und Inhalten im Internet.

Die Steigerung der Webseiten-Autorität nimmt hierbei immer stärker Einfluss auf die Sichtbarkeit und besitzt dabei eine steigende Bedeutung durch die Originalität und Historie von Webseiten und ihrer Verbesserung. Das Ergebnis ist somit eine stärker werdende Spezialisierung von Webseiten für unterschiedliche Bereiche im Internet. Ein Unternehmen benötigt daher einen kompetenten Partner für eine effiziente Ausrichtung der Suchmaschinenoptimierung, durch eine effektive Gestaltung von Inhalten mit einem benutzerfreundlichen Webseitenaufbau, anhand einer nachhaltigen Strategie des Maßnahmenkatalogs.

Fazit: möchte man heute im Internet erfolgreich sein und sich als Experte etablieren ist es zwingend notwendig aktuelle und gut recherchierte Informationen nach außen zu tragen und für den Lesern wirklich informative Texte bzw. Recherchen anzubieten. Für die Zukunft ist klar das nur von Lesern angenommene Informationen die über z. B. den Autoren-Tag auch zugeordnet werden können zu einer erheblichen Steigerung im Suchmaschinenranking zur Folge haben wird.

Autorität ist heute der Schlüssel zu erfolgreicher Sichtbarkeit in der Suchmaschine Google.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: SEO BREMEN UG iBusiness präsentiert die Top 100 der wichtigsten SEO Agenturen Deutschlands ...
Übersicht Suchmaschinenoptimierung Veranstaltungen 2010...
RITTWEGER und TEAM unter den 100 wichtigsten deutschsprachigen Anbietern für Suc...
metapeople Zürich wirkt an „Ranking-Kriterien 2010“-Studie mit...
Die eigene Marke leasen – Designagentur entwickelt wegweisendes Finanzierungsmod...
Cocomore AG erzielt Top-Bewertung durch Kunden in Agenturen-Ranking...
teliad ermöglicht länderspezifische Google-Optimierung durch zusätzliche Ranking...
sumasearch.de: Suchmaschinenoptimierung für das Unternehmens-Image...
SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-Proze...
Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen?...
Anschrift: Osterfeuerbergstr. 53
28219 Bremen
Telefon: 0421-522 64 63
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://htttp://www.seo-bremen.com
Ansprechpartner/in: Andreas Kloss
Position: Geschäftsführer

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Andreas Kloss
Firma: SEO BREMEN UG
Anschrift: Osterfeuerbergstr. 53, 28219 Bremen, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0421-5226463


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung