Home / Startseite

 


 

NEWS

 

D.C. Media Networks macht TV-Spot für Friendsurance


D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 14.10.13 - 15:45 Uhr:

 

 

Berliner Agentur D.C. Media Networks (DCMN) übernimmt TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. Animierte Handys sollen ein junges Publikum ansprechen, das Versicherungskonzept basiert auf der community-Idee. Die gesamte TV-Kampagne wurde von DCMN realisiert: Kreation und Produktion des Spots, Mediabuying, Mediaplanung, TV-Monitoring mit der eigenen TV-Technologie sowie die Erfolgsmessung der Kampagne.


D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX

Animierte Handys sind die Akteure im TV Spot des Versicherungsvermittlers Friendsurance. Handy ins Wasser gefallen, zerbrochen? Kein Problem. Bei den von Friendsurance vermittelten Versicherungen sind Schadensregulierungen unkompliziert, so die Botschaft des TV-Spots. Die Comicfiguren sollen eine junge Zielgruppe ansprechen. Friendsurance, bekannt für Versicherungen in den Bereichen Elektronik, Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz, basiert auf der Community-Idee: Versicherungsteilnehmer schließen sich zusammen, bei Schadensfreiheit bekommen alle bis zu 50% ihrer Versicherungsbeiträge zurück. Je größer die Gruppe, umso höher die Rückzahlung.

Spot-Produktion kommt von DCMN

Die TV-Werbung wurde von der Berliner Agentur DC Media Networks (dcmn.com) realisiert, die für integrierte TV-, Online- und Mobile-Kampagnen von Unternehmen aus dem Bereich Digital Commerce steht. Als Creative Director war Matthias Riedl für den Friendsurance TV-Spot verantwortlich. Art Director Vishal Shah führte Regie und die TV-Strategie verantwortete Caterina Hoche. Die Kampagne startete in der 41. KW auf den TV-Sendern DMAX, Comedy Central, Sky und N24. DCMN betreute die gesamte Kampagne von der Kreation und Produktion über Mediabuying, Mediaplanung und TV-Monitoring mit eigener TV-Technologie sowie die Erfolgsmessung der TV-Kampagne.
Über D.C. Media Networks (DCMN)

D.C. Media Networks ist eine unabhängige und inhabergeführte Kommunikations- und Mediaagentur. Für Kunden aus den Bereichen eCommerce / Digital Commerce realisiert D.C. Media Networks datengetriebene und crossmediale Kampagnen über die Hauptkanäle TV, Online und Mobile. Die stark performanceorientierte Agentur mit Sitz in Berlin hat 15 festangestellte Mitarbeiter und arbeitet europaweit mit einem Team von Experten. D.C. Media Networks wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet. Beide haben zuvor selbst als Unternehmer im Bereich Digital Commerce gearbeitet.

Impressum:
D.C. Media Networks GmbH . Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §5 TMG: Andreas Dengler . Breite Str. 26a . 13187 Berlin . USt-Ident.-Nr. gem. § 27a Umsatzsteuergesetz: DE272724971 . Registergericht und Registernummer: Berlin-Charlottenburg, HRB 127810 B Telefon: +49 30 9919 164 - 30 . Fax: +49 30 9919 164 - 31 . dcmn.com

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: D.C. Media Networks TV der Zukunft: Burgey Networks GmbH verbindet Interaktion und Personalisierung...
Palo Alto Networks und Proofpoint schließen die IT-Partnerschaft zur Erweiterung...
High-End Kino- und TV Werbung jetzt aus Villingen-Schwenningen...
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit...
Social Media Magazin - Die erste Social Media Fachzeitschrift für Unternehmen un...
Kreativ und effizient - Betriebskultur beim RAMSES 2010 doppelt erfolgreich. ...
Constructive Media Services GmbH übernimmt Vertrieb der aberle-media GmbH...
Klangpost, die hörbar andere Einladung - Originell, ganz neu, ganz umsonst!...
Digitrick: eine Maus, drei Moffels und das ganze Orbit der digitalen Trickwelt...
iCrossing präsentiert Social Media Tool iCrossing Insights©...
Anschrift: Torstr. 124 10119 Berlin
Telefon: +49 30 9919 164 40
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.dcmn.com
Ansprechpartner/in: Andreas Dengler
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Marie Wildermann
Firma: D.C. Media Networks Gmbh
Anschrift: Torstraße 124, 10119 Berlin, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 4917631129856


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung