Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Jeder Wunsch ist erfüllbar , egal welches Ziel Ihnen vorschwebt


Mit klaren Zielen zum Erfolg. Auch wenn Ihr Wunsch noch so außergewöhnlich erscheint, mit den Gesetzen des Erfolgs erreichen Sie jede Wunschvorstellung.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Bücher / Literatur vom 15.12.08 - 17:19 Uhr:

 

 

Können Sie sich noch daran erinnern, wie es war, völlig vorurteilslos eine Aufgabe zu bewältigen, die um jeden Preis erfüllt werden wollte. Kleine Fehlschläge wurden zwar registriert, doch niemals war dies ein Grund, einfach das Handtuch zu schmeißen. Für viele ist es wahrscheinlich schon lange her, aber jeder hat diese Art der „Wunscherfüllung“ schon oft erlebt.


Ein Beispiel, dass aus dieser Art der Zielbestimmung herauswuchs, war der Wunsch, laufen zu lernen. Jedes körperlich und geistig gesunde Baby entwickelt im Laufe seiner Entwicklungsphase diese Bestrebungen und trotz vieler Niederlagen wurde dieses Ziel niemals vernachlässigt.

Sowohl Schmerzen als auch Entbehrungen konnten es niemals davon abhalten, es immer und immer wieder zu versuchen. Verschiedenartige Praktiken wurden ausprobiert mit dem Ziel, beim nächsten Mal besser zu sein. Aufgeben stand niemals zur Debatte und in ihrem Innersten wussten sie ja auch, dass das Ziel in erreichbarer Ferne lag.

Und das tollste an diesen Erlebnissen ist ja, dass jedes Baby sein Ziel verwirklicht hat. Zwar jeder nach seiner individuellen Art, aber dennoch hat jedes Baby seine Wunschvorstellungen zu über hundert Prozent in die Tat umgesetzt.

Aber wenn wir die Überlegungen weiterführen, möchte ich sie mal fragen, was uns denn von dem Wesen unterscheidet, das wir einst waren.

• Wir waren dieses Baby.
• Wir haben nicht aufgegeben, auch wenn wir hinfielen.
• Wir beharrten auf unser Ziel.
• Wir hatten die Erfolge.

Wenn schon ein Baby all seine Ziele und Träume verwirklichen kann, um wie viel mal mehr könnten wir unsere Ziele Wahr machen, denn wir haben viel mehr Möglichkeiten und Wissen, um auf einfachere Weise zur erhofften Sehnsucht zu gelangen.


Produktinformation:

Was Du Dir wünschst, dass bekommst Du auch

Verlag: BoD Norderstedt
ISBN: 9783837045765
Paperback,
116 Seiten,
Erschienen: 11. 2008

Inhaltsverzeichnis:


Vorwort
Hypnotisiert von Geburt an
In die richtige Schwingungsebene fallen
Wünschen, aber richtig
Individuelle Wünsche
Nur nicht aufgeben
Ein Baby gibt niemals auf
Angstmuster ignorieren
Den richtigen Zeitpunkt herausfinden
Über den Tod hinaus
Auch wenn es aussichtslos erscheint
Mit den geistigen Gesetzen zum Erfolg
Epilog


Ein weiteres Buch von Jürgen Berus

Manifestation aus dem Nichts/ Wie Wünsche Wirklichkeit werden oder wie das Geld zu ihnen kommt

Gebundene Ausgabe: 228 Seiten
Verlag: Vier Jahreszeitenhaus; Auflage: 1 (3. Januar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3938986166
ISBN-13: 978-3938986165

Inhaltsverzeichnis:

Illustrationen des Lebens
Suggestionen
Subliminals
Der Glaube
Was ist Materie?
Was ist Realität?
Meditationen können hilfreich sein
Mantren und die Kraft der Worte
Das Gebet
Farben
Die geistigen Gesetze
Remote Viewing, ein Zugang zum universellen Wissen
Visulaisierung des Wunsches
Das Visualisieren will gelernt sein
Zehn weitere Regeln, die uns helfen
Weitere Wunschbereiche des menschlichen Lebens

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Jürgen Berus 11 Zeilen an den zukünftigen Ministerpräsidenten des Kinderlandes Baden Württemb...
Jugendradio "Youth FM" - Werbung nun auch direkt über eigenes Werbesystem buchba...
Das eigene handgemalte Gemälde an der Wand: Wunschbild-Woche bei NIBOKI...
Großformatdruck: Werbetechnik Deluxe in und aus Berlin - tpwerbetchnik...
Socken - Geschichte eines missachteten Kleidungsstückes...
Ihre neue Aufgabe – Beziehungscoach für Paare, Familie und Beruf...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung für Lillis Krebstherapie...
Wir bieten alles rund um die Olympischen Spiele 2008 in Peking. Das Welt-Ereigni...
Erfolgreich in die Zukunft blicken, mit unseren Wünschen jedes Ziel erreichen...
Musikflatrate.de zeigt Ihnen die besten Musikflatrates im Internet...
Anschrift: Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
Telefon: 02305-900334
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.juergen-berus.de
Ansprechpartner/in: Jürgen Berus
Position: Autor

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Jürgen Berus
Firma:
Anschrift: Engelsburgstrasse 2, 44575 Castrop- Rauxel, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 02305- 900334


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung