Home / Startseite

 


 

NEWS

 

HMI: Kooperation mit Trend-Magazin Gentlemen‘s Quarterly (GQ)


HMI sponsert unter anderem Top-Event „Männer des Jahres“. Hamburg, im Februar 2009: Stylish. Modern. Erfolgreich.Das Trend-Magazin für ...


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Banken / Finanzen vom 16.02.09 - 10:28 Uhr:

 

 

......Männer und die HMI, eine Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer, starten eine einzigartige Kooperation. Dafür steht nicht nur die HMI, sondern auch Gentlemen‘s Quarterly – kurz GQ.


Am 12. März beginnt mit der April-Ausgabe von GQ der Startschuss für die umfangreiche Zusammenarbeit von HMI und Gentlemen´s Quarterly. Dazu wird dem Magazin ein achtseitiges HMI-Special beigelegt – mehr als 500.000 Leser können so die HMI in all ihren Facetten kennenlernen. Darüber hinaus erscheinen von April bis November einseitige HMI-Anzeigen, welche die vielfältigen Karriere-Perspektiven der HMI plakativ in Szene setzen – mit Verweis auf mehr Infos auf hmi-online.de. Abonnenten der GQ erhalten zusätzlich einmal jährlich die umfangreiche Sonderausgabe „GQ Style“, welche streng limitiert ist.

Ein weiteres Highlight der neuen Zusammenarbeit ist die GQ-Preisverleihung „Männer des Jahres“. Im Jahre 2008 veranstaltete die GQ dieses Top-Event schon zum zehnten Mal und zeichnetet dabei Männer in unterschiedlichsten Kategorien wie Sport, Musik, Fashion oder Entertainment aus. Preisträger im letzten Jahr waren unter anderem der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher, Boxer Vitali Klitschko oder Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Die HMI ist auf der Veranstaltung dieses Jahr neben weiteren illustren Sponsoren als offizieller Partner prominent vertreten. Und: Die 30 erfolgreichsten HMI-Partnerinnen und -Partner werden als VIP-Gäste bei der Preisverleihung dabei sein. Dort können sie – neben hochkarätiger Prominenz – den Abend in der heiß begehrten HMI-Lounge genießen. Nachzulesen ist das alles in der Dezember-Ausgabe 2009 im Rahmen einer Sonderanzeige.


Über die HMI

Die HMI wurde 1973 als Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer gegründet und hat sich vom reinen Strukturvertrieb zu einem zweidimensionalen Vertrieb mit Strukturen und Agenturen gewandelt. Dabei fokussiert sich der Strukturvertrieb auf die Neukundengewinnung und Rekrutierung, der Agenturvertrieb auf die dauerhafte Kundenbindung und –betreuung. Dieses Erfolgsmodell ergänzt einander und bildet das Fundament für die Neuausrichtung der HMI mit dem zentralen Versprechen „Wir führen zu Vermögen“. Mit dieser HMI haben Vertriebspartner beste Zukunfts- und Marktchancen. Ein Versprechen, das sich aus den Grundwerten Leistung, Respekt, Verantwortung und Spaß ableitet und Kunden sowie Partnern eine sorgenfreie Zukunft mit Vermögensaufbau und finanzieller Absicherung ermöglichen soll.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: HMI Happy End ist in Sicht: Mr Letterpress buhlt erfolgreich um Ms Cotton....
DotProperty.de und DEAL-Magazin erweitern Medienkooperation...
Citizen Journalism, der neue Trend im Internet bietet Usern viele Möglichkeiten...
Echte Freizeitpartner und reale Kontakte finden ist voll im Trend - heuteschonwa...
Erste Ausgabe des Blulife Magazin bei bluray-disc.de erschienen...
Warum Rohkost-Essen Gesundheit und Vitalität verbessert...
Designträume werden Wirklichkeit - Designwettbewerb mit tollen Preisen...
DEAL-Magazin mit überzeugendem Auftritt im ersten Halbjahr...
„Android Magazin“ als ePaper auf Ihrem Smartphone oder Tablet...
Onlineportal bluray-disc.de veröffentlicht zweite Ausgabe "Blulife"...
Anschrift: Überseering 45
22297 Hamburg
Telefon: 0 40/63 76-3831
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.hmi-kooperation-gentlemens-quarterly.de
Ansprechpartner/in: Marc Jacobi
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Marc Jacobi
Firma:
Anschrift: Überseering 45, 22297 Hamburg, Deutschland
E-Mail:
Telefon: 0 40/63 76-3831


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung