Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Fit und erfolgreich für die Zukunft mit den Seminaren der IcosAkademie


Durch den Besuch im Training "Immer gute Auftragslage" hält Hans Bauereiß seinen Betrieb wettbewerbsfähig und erfolgreich


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Beruf / Bildung vom 20.03.09 - 11:54 Uhr:

 

 

Hilfreiche Tipps, wie er seine Schreinerei für die Zukunft fit macht, erwartete sich Hans Baureiß vom Training „Immer gute Auftragslage“ der IcosAkademie. „Meine Erwartungen wurden mehr als hundertprozentig erfüllt und ich sehe einer gut ausgelasteten, erfolgreichen Zukunft für mich und mein Unternehmen entgegen“, sagt er heute. Durch eine konsequente Beratungs- und Verkaufsmethodik erzielt er schnellere und bessere Abschlüsse.


Unter dem Motto "Wir helfen anderen Menschen, sich das Leben schöner zu gestalten" bietet die Schreinerei Bauereiß hochwertigen Innenausbau, mit besonderem Augenmerk auf Möbel, sowie alle Leistungen einer Bauschreinerei an. Um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und dem starken Wettbewerb und Preisdruck stand zu halten, war es für Hans Bauereiß Zeit, nach einer Lösung zu suchen. „Das Wort „Zukunftsangst“ ist vielleicht etwas drastisch, beschreibt aber meine Situation vor dem Training ziemlich gut“, erinnert sich der Schreiner zurück.

Besonders das Thema „Kurz- und langfristige Vorbereitung“ war für ihn sehr hilfreich. Bauereiß erkannte: „Es ist ein erheblicher Unterschied im Verkaufsgespräch, wenn ich gut vorbereitet bin und vor allem, wenn ich weiß, was ich mache und was ich leisten kann.“ Der Verkauf geht ihm dadurch viel leichter von der Hand. Durch die Techniken der Einwand- und Vorwandbehandlung hat der Schreiner seine Kundengespräche fest im Griff und ist wesentlich ruhiger und gelassener im Gespräch, „weil ich jetzt einfach weiß, dass ich besser als der Wettbewerb bin“, sagt Bauereiß selbstbewusst.

Das Training spornte ihn sogar dazu an, ein eigenes Verfahren zur Schnellkalkulation zu entwickeln. Damit spart er sich heute viel Zeit, die er früher für das Schreiben von Angeboten verschwendet hat.
Bauereiß sieht der Zukunft erwartungsvoll entgegen: „Sehr gespannt bin ich jetzt auf die Ergebnisse unserer Trojaner-Werbung, die gerade in den Startlöchern steckt. Die ersten Feedbacks waren schon sehr positiv und ich freue mich auf den weiteren Verlauf.“ Sein Fazit: „Wir fühlen uns bei der IcosAkademie sehr gut aufgehoben.“

Mehr Informationen zur Schreinerei Bauereiß unter bauereiss-gesund-schlafen.de

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: IcosAkademie Lukrative Zusatz-Aufträge für unabhängige Trainer und Berater...
Mehr Erfolg im Handwerk und Handel: Schwierige Zeiten meistern...
IcosAkademie mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2010 ausgezeichne...
Einfach mehr Erfolg im neuen Jahr mit der IcosAkademie am 06.02.2010!...
Marketing kontinuierlich betreiben – nicht erst, wenn die Aufträge weg bleiben...
Den eigenen Betrieb und die Auftragslage immer voll im Griff...
Wie Sie in 10 einfachen Schritten zum Verkaufs-Profi werden...
IcosAkademie gewinnt Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009...
Die IcosAkademie rät: Kurzarbeiter qualifizieren statt entlassen...
Stillstand bedeutet Rückstand - Weiterbildung ist das A und O...
Anschrift: icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a | 83024 Rosenheim
Telefon: 08031/3693 - 0
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.icos-akademie.de
Ansprechpartner/in: Linda Achatz
Position: Public Relations

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Sabrina Menner
Firma: IcosAkademie
Anschrift: Pichlmayrstr. 7a, 83024 Rosenheim, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 08031-369377


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung