Home / Startseite

 

NEWS

 


News aus der Kategorie Software / Technik

+++ Die neuesten Pressemitteilungen +++

31.05.2011 - 16:55 Uhr
// SSE aepris concept IT: SSE- Software hält hilfreiche Broschüre zum Thema Server bereit
//SSE-Software GmbH hilft kleinen bis mittleren Betrieben bei effizienter Ausstattung der Server- und IT-Umgebung mehr >>

31.05.2011 - 16:40 Uhr
// SSE-Software eröffnet Business-Infopoint Online-Showrooms
// Anwender können Business Lösungen der SSE-Software GmbH und der AFS-Software ab sofort in Online-Showrooms testen mehr >>

30.05.2011 - 10:53 Uhr
Mehr Effizienz im Anlagenbau. MPDS4 auf der FDBR und der PCH
Auf der FDBR-Fachtagung für Rohrleitungstechnik und der PCH eröffnete CAD Schroer neue Perspektiven für flexible und größenunabhängige Anlagenbau-Projekte. mehr >>

20.05.2011 - 10:44 Uhr
Wissensnetzwerk: Software für die digitale Fabrikplanung
Das Netzwerk Digitale Fabrik e.V. lädt am Dienstag, den 7. Juni um 17:00 h ein. Thema ist die Software für Fabrikplanung MPDS4 von CAD Schroer. mehr >>

Advertisings

19.05.2011 - 14:50 Uhr
Wenn im Kundenservice- und Contact Center in China die Drähte glühen
Weltweit führender Lichthersteller OSRAM setzt auf Voice over IP-Installation in Deutschland von der YouCon EDV Dienstleistungs GmbH mehr >>

18.05.2011 - 17:26 Uhr
IT-Testprojekte auf dem Prüfstand - Kurzfristige Analyse und gezielte Maßnahmen sind gefragt
Testmanagement ist eine Begleitaufgabe bei der Softwareentwicklung, -anpassung und -integration. Zugleich ist es eine sehr komplexe Herausforderung, mehr >>

09.05.2011 - 16:55 Uhr
Beratungssoftware von etvice jetzt mit neuen Prozessen für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit (BU)
Die neue Version von Cheops legt den Fokus nun auf die Optimierung der Altersvorsorgeberatung und Berufsunfähigkeit in einem Prozess. mehr >>

09.05.2011 - 11:10 Uhr
Überstürzter Einstieg in Social Media im Kundenservice birgt Risiken
Sikom rät Call Centern und Contact Centern nur zu schrittweisem Einstieg sowie durchdachten und abgestuften Strategien mehr >>

21.04.2011 - 16:46 Uhr
Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität trotz Medienhype
SAP-Partner und Contact Center-Experte ecenta AG aus Walldorf betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung mehr >>

19.04.2011 - 12:48 Uhr
Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato GmbH aus Tübingen verweist auf stetig steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter und deren Qualifikationen mehr >>

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26  27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70