Home / Startseite
Online Kredit Beantragen mit Funding Circle

 


 

NEWS

 

Cheiros Geheimnisse der Hand / Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft


Der Meister aller Chirologen/ Entdecken Sie die Geheimnisse der Handlesekunst, die einst als Wissenschaft galt und von Cheiro zur Perfektion ausgearbeitet worden war


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Bücher / Literatur vom 19.06.07 - 12:51 Uhr:

 

 

Cheiro demonstrierte in seiner Lebenszeit, dass die Handlesekunst eine Wissenschaft ist, die auf einem natürlichen Plan basiert. In allen großen Weltstädten demonstrierte er die Genauigkeit seines Systems und hielt die Welt in Atem. Die Vorraussagungen, die er gab, erfüllten sich fast alle.


Bereits im Alter von zwanzig Jahren kam Cheiro mit der Handlesekunst in Berührung. Dieses Gebiet der Charakterdeutung faszinierte ihn so sehr, dass er anfing, jede Publikation zu diesem Thema zu studieren. Aber er begnügte sich nicht nur mit der einheimischen englischen Literatur, nein er besorgte sich auch die ausländischen Medien zu diesem Sachgebiet, um in diesem Metier zu werden.

Als die Suche in den Büchern erschöpft war und nichts Wissenswertes mehr in Erfahrung zu bringen war, da entschloss er sich auf Reisen zu gehen. Nicht aber um das Abenteuer zu suchen, sondern um zu den Wurzeln dieser Kunst zu gelangen. Er bereiste den Orient und gelangte so zu den Ursprüngen dieser Wissenschaft.

Nach mehrjährigen Studienaufenthalten in Ländern wie Ägypten, Tibet, Indien und China wurde er zum unschlagbaren Meister der Handlesekunst. Seine Vorraussagungen waren so genau und präzise, dass er die Welt in Erstaunen versetzte. Unzählige Prophezeiungen, die er an den Größen der damaligen Welt vornahm, erfüllen sich schon zu seiner Lebenszeit.

So sagte er den Tod der Königin Victoria voraus und auch den mysteriösen Tod, den der russische Zar erleiden musste. Unzählige Staatsoberhäupter, sowie die Größen der damaligen Zeit, wie Sarah Bernhardt, Mark Twain, Lord Kitchener und unzählige andere bescheinigten ihm sein großes Können.


Erstmals in deutscher Sprache

Produktinformation:

Cheiros Geheimnisse der Hand
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag (Februar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867032254
ISBN-13: 978-3867032254
Preis: 8,20 Euro



Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Jürgen Berus Cheiros wunderbares Prophezeiungssystem aufgrund von astrologischen und numerolo...
Cheiro, bekannt, auch noch viele Jahre nach seinem Tod hinaus...
Cheiro 's Charakteranalyse / Wann sind Sie geboren? Ein astrologisch, numero...
„Highlights vergangener Tage"“, jetzt leicht auf Knopfdruck abrufbar – die Alter...
Neue Dokumentation vom Helios Verlag K.-H. Pröhuber: Archäologie des 2. Weltkrie...
Studienfahrten sind pädagogisch sinvoll und wichtig für Schulklassen...
-Time Track- Die Kunst, die Vergangenheit zu nutzen, um die Gegenwart zu meiste...
Helios-Verlag K.-H. Pröhuber. Doku: Archäologie des Zweiten Weltkriegs am Mittel...
Leidenschaft für die Zukunft - Von Sabine Mühlisch, KörperSprache & Unternehmens...
Neues Design und traditionelles Handwerk für Markenlaunch im Premiumsegment...
Anschrift: Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
Telefon: 01626822936
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://mitglied.lycos.de/juergenberus
Ansprechpartner/in: Juergen Berus
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Jürgen Berus
Firma:
Anschrift: Engelsburgstrasse 2, 44575 Castrop- Rauxel, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 02305- 900334


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung