Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Deutsche Kinderkrebsstiftung erhält Unterstützung durch das Parfumkaufhaus


Durch eine kreative Aktion zum Weihnachtsgeschäft konnten über 250 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet werden.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 10.02.10 - 22:49 Uhr:

 

[Halle, 20.01.2010] Nachdem das Parfumkaufhaus im Oktober 2009 das erste Mal seine Türen öffnete, wurde Anfang November eine Aktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung gestartet, bei der drei Prozent des zwischen dem 1. November 2009 und 31. Dezember 2009 bestellten Warenwertes für krebskranke Kinder gestiftet werden sollten. So konnte jeder Kunde mit seinem Einkauf einen kleinen Beitrag leisten.


Bereits seit 1995 unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die einst vom Dachverband der regionalen Elterninitiativen, der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe und der Aktion für krebskranke Kinder e.V. gegründet wurde, krebskranke Kinder und deren Angehörige. Die Stiftung greift den Betroffenen und deren Familien nicht nur unter die Arme, sondern treibt zusätzlich auch wichtige Projekte voran, die sich mit der Erforschung der Krebsarten und der Entwicklung neuer Behandlungsmethoden befassen.

Durch die Aktion des Parfumkaufhauses konnte jeder Kunde, der in dem Zeitraum zwischen November und Dezember 2009 einen Einkauf tätigte, eine kleine Hilfe für krebskranke Kinder leisten. Mit jedem Artikel den die Kunden gekauft haben, konnten sie gleichzeitig auch ein gutes Werk tun.

Drei Prozent des erwirtschafteten Betrages wurden somit an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. Vorangetrieben wurde der Verkauf durch die schnelle Lieferung der Artikel und die preisgünstigen Angebote des Parfumkaufhauses. Aufgerundet kam so ein stolzer Betrag von 250 Euro zusammen. Ein sehr beachtliches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass das Kaufhaus erst im Oktober 2009 seine Eröffnung feierte. Eine Danksagung der Firmenchefin und einen ausführlichen Bericht über die Aktion zugunsten krebskranker Kinder findet man im Blog des Unternehmens: parfumkaufhaus.de/blog/?p=209.

Das Kaufhaus wird selbstverständlich weiterhin tolle Düfte für jede Gelegenheit anbieten, denn die Zielsetzung des Parfumkaufhauses lautet: Markenqualität zu günstigen Preisen. Hier findet jeder genau das Parfüm, das zu seinem individuellen Typ, aber auch zu besonderen Situationen passt. Die Wohlgerüche der Duftflakons werden ausschließlich reduziert angeboten.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Parfumkaufhaus.de Scheckübergabe an die „Waldpiraten“ - ein Projekt der Deutschen Kinderkrebsstift...
Aufstrebende Musiker auch 2016 mit goldene Schallplatte ausgezeichnet...
esc mediagroup wird Online Marketing Partner der Deutschen Lebensbrücke...
Bessere DEHOGA Sterneklassifizierung durch Hotelnavigator...
Deutsche Sparbriefbörse gegründet: Sparer können Sparbriefe vorzeitig verkaufen...
Kostengünstige Iomega NAS Server bieten hohe Verlässlichkeit zu geringem Preis...
Unterstützen Sie die Deutsche Nationalmannschaft bei dieser WM richtig ...
MeinSchreibservice.de erhält personelle Unterstützung...
Tolkien Tag Rhein-Main - Hobbits zu Besuch in Südhessen am 28. Februar 2009...
DIS Deutsche Inkassostelle GmbH sieht BGH Urteil kritisch...
Anschrift: Inhaberin: Susanne Staub-Lampert ­
Ludwig-Wucherer-Straße 76 ­
06108 Halle/Saale ­
Telefon: 0345 - 68176583
E-Mail: presse(at)parfumkaufhaus.de
Homepage: http://www.parfumkaufhaus.de
Ansprechpartner/in: Susanne Staub-Lampert
Position: Geschäftsführerin

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Susanne Staub-Lampert
Firma: Parfumkaufhaus.de
Anschrift: Ludwig-Wucherer-Straße 76 ­, 06108 Halle/Saale , Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon:


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung