Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Länderübergreifende Zusammenarbeit: Aditic (Frankreich) und madvertise (Deutschland) kooperieren


madvertise treibt die geplante Internationalisierungs-Strategie durch deutsch-französische Partnerschaft voran


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 18.02.10 - 12:33 Uhr:

 

- madvertise (madvertise.de): reichweitenstarkes Premium Netzwerk für mobile Bannerwerbung im deutschsprachigen Raum
- der französische Selbstbuchungsmarktplatz Aditic bringt Premium-Portfolio ein
- madvertise und Aditic stärken ihre Attraktivität für internationale Kampagnen


Berlin, 16. Februar 2010 - Die madvertise Mobile Advertising GmbH (madvertise.de) wird zukünftig mit dem französischen Selbstbuchungsmarktplatz Aditic (aditic.com) kooperieren. Beide Unternehmen gehören zu den Innovationsführern für mobiles Advertising in ihren jeweiligen Heimatmärkten. madvertise wie auch Aditic bieten ihren Kunden die Schaltung von Kampagnen auf mobilen Webseiten sowie die bestmögliche Monetarisierung mobiler Applikationen.

Die Partnerschaft ermöglicht madvertise, die Reichweite seines Marktplatzes auch über den deutschsprachigen Raum hinaus aufzubauen. „Durch einen starken, regionalen Partner wie Aditic haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden einen Zugang zum französischsprachigen Markt zu eröffnen. Gleichzeitig stellen wir unser reichweitenstarkes Portfolio für französische Marken zur Verfügung - eine Situation, von der beide Partner nur profitieren können“, so Carsten Frien, Mitgründer und Geschäftsführer von madvertise (madvertise.de).

Neben gewichtigen Namen wie Lufthansa oder Germanwings, die sich auf das madvertise Netzwerk verlassen, bringt Aditic französische Premium-Marken wie das Reiseportal Marmara in die Partnerschaft ein. Julien Oudart, VP Sales & Marketing von Sofialys, der Aditic Muttergesellschaft, fügt hinzu: „Mit madvertise, dem Vorreiter im mobilen Advertising im deutschsprachigen Markt, haben wir den richtigen Partner gefunden, um unsere Position in Europa zu stärken.“

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: madvertise Mobile Advertising GmbH Personalzuwachs: madvertise gewinnt Richard Malley, ehemaligen MD der YOC AG, al...
Pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart des iPad in Deutschland liefert madverti...
madvertise auf Expansionskurs: reichweitenstarkes Netzwerk für mobile Werbung ho...
Verzehnfachung des mobilen Bannernetzwerkes bei madvertise...
Am 31. März kommen Entwickler und Mobile Advertising-Profis in Berlin zusammen...
madvertise erweitert Reichweite seines Marktplatzes für mobile Bannerwerbung auf...
Earlybird und Team Europe Ventures investieren frisches Kapital in madvertise ...
Den DACH-Umsatz sowie das Business- und Produkt-Marketing international verantwo...
In Frankfurt am Main sind weiterhin iOS-Mobilgeräte am beliebtesten...
Eric Urdahl wechselt in die Geschäftsführung von madvertise...
Anschrift: Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
Telefon:
E-Mail:
Homepage: http://www.madvertise.de
Ansprechpartner/in:
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Miriam Rupp
Firma: madvertise Mobile Advertising GmbH
Anschrift: Monbijouplatz 10, 10178 Berlin, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon:


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung