Home / Startseite

 


 

NEWS

 

„Nur die Ausdauernden gewinnen!“ steht auf den Pforten eines Reifenportals


Internetportal sucht nach weiteren Anregungen zur Ausgestaltung seiner Bereifungspalette und konsultiert dazu seine Benutzer


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Produkte / Innovationen vom 13.07.07 - 09:22 Uhr:

 

Dublin, Irland, den 13. Juli 2007 – Trotz des Erfolges in den ersten sechs Monaten seines Bestehens steht der elektronische Suchbegleiter reifen-schnaeppchen.com laut Aussagen der Macher vor einer grundlegenden Reform. Neben einer Erweiterung der Informations- und Angebotspalette befindet sich eine Erneuerung der Präsentationsart in den Planungsunterlagen. Diesbezüglich hält das Portal jedoch zunächst mit seinen Benutzern Rücksprache.


Nach Meinung der Marketingabteilung sagen die hohen Besucherzahlen nur beschränkt etwas über den tatsächlichen Erfolg von reifen-schnaeppchen.com aus. Diese Zahlen könnten sich auch auf andere Faktoren wie die mangelnde Konkurrenz in diesem Sektor zurückführen lassen. Daher ruft reifen-schnaeppchen.com seine Besucher dazu auf, eine Kritik des Portals mit Verbesserungsmöglichkeiten zu entwerfen und der Pressestelle von reifen-schnaeppchen.com zuzusenden.

Der Marketing Manager des Portals, Rüdiger Holthausen schilderte die Kundenorientierung von reifen-schnaeppchen.com wie folgt: „Wir haben Marktstudien durchgeführt, noch bevor wir mit unserem Portal online gegangen sind. Demnach und nach den Besucherzahlen zu urteilen haben wir alles richtig gemacht. Allerdings können nur die Ausdauernden gewinnen! Sofern plötzlich ein ähnliches Portal auftaucht, das zufällig ansprechender gestaltet ist, dann könnten wir einen Rückschlag erleiden. Um dem vorzubeugen, fragen wir die, die am besten wissen, was unserem Portal noch fehlt: unsere Besucher.“

Demzufolge steht die kontinuierliche Berücksichtigung der Verbraucherperspektive auf der Tagesordnung von reifen-schnaeppchen.com. Wie aus Holthausens Angaben weiter hervorgeht, intendiert das Portal somit, seine Nutzer auch zu den Schöpfern seiner selbst zu machen. Einfache E-Mails ersetzen daher komplizierte Marktstudien, die am Ende immer noch interpretiert werden müssen. Im Gegensatz dazu geht die Marketingabteilung davon aus, dass die Beschreibungen der Besucher konkrete Veränderungstipps enthalten werden, die zudem nicht aus Zahlen bestehen und daher nicht noch erst und womöglich falsch interpretiert werden müssen.

Als eine der jüngsten Kreationen des europäischen Netzwerks vertikaler Domänen wahnsinns-schnaeppchen.de zeugt der elektronische Suchbegleiter reifen-schnaeppchen.com von der allgemeinen Verbraucherorientierung des Netzwerks. Allein im Jahr 2007 hat das Team passionierter Internetexperten von wahnsinns-schnaeppchen.de 35 neue Internetportale lanciert, um den Verbrauchern mit einer Orientierungshilfe für im Internet präsentierte Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Die angebotene Portalpalette erstreckt sich indes quer durch Europa, von Spanien und Frankreich über Italien und Großbritannien bis hin nach Holland und Deutschland. Seit Ende 2003 managt und realisiert Go Advertising Limited, Dublin, die Aktivitäten von wahnsinns-schnaeppchen.de.

###

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Go Advertising Limited Club Selection im Norden öffnet seine Pforten am 29.01.2010...
TFWA (Tax Free World Association Exhibition) 2007 in Cannes...
Werbeagentur aus Villingen-Schwenningen begleitet Discotheken-Eröffnung in Zimme...
Mit Ayurveda fit in den Frühling: Ayurveda Wellness in Berlin...
Open Campus Days an der Europäischen Fachhochschule Neuss:...
Einfach Registrieren und gewinnen unter www.weinfreund.de...
Designer Maßmöbel-Gutschein der Manufaktur Carl auf Brigitte.de zu gewinnen...
Futuretrend44.de begeht feierliche Eröffnung und heißt herzlich Willkommen...
Neue Sportseite mit Informationen zu Sport und Ernährung online!...
50 Einkaufsgutscheine zur Eröffnung des Onlineshops decathlon.com ...
Anschrift: Brighton House - 121 Lower Rathmines Road
Dublin 6
Telefon: 0035 314-966-672
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.reifen-schnaeppchen.com
Ansprechpartner/in: Damien Kelly
Position: Manager

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Damien Kelly
Firma: Go Advertising Limited
Anschrift: 121 Lower Rathmines Road, 6 Dublin 6, Irland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0035-314-966-672


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung