Home / Startseite
Online Kredit Beantragen mit Funding Circle

 


 

NEWS

 

"ICH WILL!" - Das Power-Seminar mit Christian Bischoff in München


Der Lebens- und Persönlichkeitstrainer Christian Bischoff zeigt Strategien zum persönlichen und beruflichen Erfolg


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Beruf / Bildung vom 08.03.10 - 11:06 Uhr:

 

ast-berufsbekleidung.de

 

Der ehemalige Basketball-Profi und Business-Consultant Christian Bischoff vermittelt im Seminar-Event „ICH WILL!“ am 27.März im Grünwalder Freizeitpark/München wertvolle Strategien für den Weg zum persönlichen Erfolg. Bischoff zeigt, mit welchen Persönlichkeitsmerkmalen und Charaktereigenschaften jeder Mensch erfolgreich wird und seine Potenziale entfalten kann, um Spitzenleistung zu erzielen.


Christian Bischoff weiß, wovon er spricht. Fast zwei Jahrzehnte war der Profisport sein knallharter Lehrmeister: Mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten, mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute coacht er Führungskräfte, Vertriebsteams und weltweit bekannte CEOs von Global Playern wie Audi, Siemens, Bosch, Kraft Foods, Liebherr und mehreren deutschen Banken.


„ICH WILL!“: 12 Schritte zum persönlichen Erfolg
In seinem öffentlichen „ICH WILL!“ – Power-Seminar vermittelt Christian Bischoff seine persönliche Erfolgsuhr: die zwölf Schritte, mit denen man garantiert dorthin kommt, wo man im Leben hin möchte. Für den ehemaligen Basketball-Profi gilt: „Es geht im Leben nicht darum die Nummer 1 zu werden. Es geht vielmehr darum, etwas aus sich selbst zu machen – den eigenen, persönlichen Weg zu Erfolg, Glück und Erfüllung zu finden.“ Mut zur Individualität, Kraft zur Selbstbestimmung und Ausdauer bei der Zielverfolgung sind für Christian Bischoff die Erfolgsfaktoren, die helfen, den individuellen Weg zu entdecken und die eigenen Lebensziele zu erreichen.


Wie Sie Rückschläge und Niederlagen erfolgreich bewältigen
Dass der Weg zum Erfolg nicht ohne Herausforderungen verläuft, musste auch Christian Bischoff früh erfahren. Bereits mit 19 Jahren zwang ihn eine Verletzung seine Spielerkarriere vorzeitig zu beenden. Doch Bischoff ließ sich nicht entmutigen. So begann er zielgerichtet an seiner Karriere als Basketball-Coach zu arbeiten und sorgte auch auf diesem Terrain schon bald für Furore. Der Business-Consultant hat früh gelernt, dass Rückschläge im Leben die Vorboten zu viel größeren Erfolgen sind. Vorausgesetzt, dass man sie richtig analysiert. Es gibt im Leben keine Niederlagen, sondern nur Lernerfahrungen – diese Einstellung möchte Christian Bischoff auch den Teilnehmern seiner Seminare vermitteln.


Maximize yourself – Potenziale entfalten und Spitzenleistung erbringen

Christian Bischoff ist zudem Vorbild: Denn er lebt vor, was er sagt und scheut keine Anstrengungen. So durchquerte er schon mit dem Fahrrad sowohl die USA auf dem berühmten Highway Number 1, als auch die Alpen und bewältigte 2009 den „Transalpine-Run“: 240 Kilometer und 15.500 Höhenmeter von Deutschland über die Alpen nach Italien. Seine Devise lautet dabei immer: „Maximize yourself – Du lebst nur einmal. Also lebe auch so und mach´ was draus!“ Die langjährige Führungserfahrung und Teamarbeit mit den Top-Spielern des Basketball-Profi-Sports sowie die direkte Zusammenarbeit mit Trainer-Superstars wie Bundestrainer Dirk Bauermann und USA-Cheftrainer Mike Krzyzewski haben Christian Bischoff früh verholfen, eine enorme Vielseitigkeit in der Menschenführung zu entwickeln.

Diese außerordentliche Expertise des ausgebildeten Diplom-Kaufmanns und erfolgreichen Buchautors kommen in seinen Coachings und Seminaren klar zum Ausdruck. Auf unterhaltsame und humorvolle Weise vermittelt Christian Bischoff bewährte Erfolgsstrategien und Konzepte, die helfen, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und einzusetzen, um Höchstleistungen zu erbringen. „ICH WILL!“ ist ein Seminar-Event, bei dem die Teilnehmer einen ganzen Tag reflektieren und auftanken können: Energie, Eigenmotivation, wertvolle Strategien und neuen Tatendrang.

„ICH WILL!“ – Das Power-Seminar
am Samstag, 27. März 2010
von 9:30 Uhr bis ca. 22 Uhr (open end)
im Grünwalder Freizeitpark/München

Informationen & Impressionen sowie die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie unter:
christian-bischoff-live.com.


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

soppamedien
Peter Soppa

Fehlandtstraße 50
20354 Hamburg
Telefon: 040-350 167 16
E-Mail: p.s@soppamedien.de

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: soppamedien Christian Bischoff - Ein eindrucksvolles Vorbild für deutsche Schüler...
Referenten Sport und Vitalität für Tagungen, Kongresse und Events...
5-Sterne Redner sparen Zeit beim Lesen und schaffen Freiräume...
Basis-Seminar über Vertriebscontrolling für Führungskräfte...
Personality News: Heinrich Kürzeder übernimmt 5 Sterne Redner...
Seminar zur Trainingssteuerung im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum Münche...
Digitaldruck Christian Albert plottet für Sie perfekte Poster...
Wünsch Dir was – Rund um die Uhr und kostenlos zu Deinem Lieblingslied...
Unternehmenspräsentation der Bio-Sun-Power AG, D-Fichtelberg...
Bio-Sun-Power AG bietet 9,5 % Grundausschüttung-Beteiligungsangebot auf dem Fina...
Anschrift: Fehlandtstraße 50
20354 Hamburg
Telefon: 040-350 167 16
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage:
Ansprechpartner/in: Peter Soppa
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Peter Soppa
Firma: soppamedien
Anschrift: Fehlandtstraße 50, 20354 Hamburg, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 040-350 167 16


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung