Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Email Marketing – jetzt erst Recht Produkte und Dienstleistungen vermarkten


Das Portal Blitz-Mailtausch wurde im Dezember 2006 gegründet und hat zum heutigen Zeitpunkt mehr als 1.900 aktive Teilnehmer.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 26.05.10 - 06:29 Uhr:

 

Das Portal Blitz-Mailtausch wurde im Dezember 2006 gegründet und hat zum heutigen Zeitpunkt mehr als 1.900 aktive Teilnehmer. Durch regelmäßige Erweiterungen und Inaktivenlöschungen konnte die Mitgliederanzahl sogar erweitert werden.


Produkte und Dienstleistungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft und sollten auch aus Unternehmenssicht bestmöglichst vermarktet werden um kostengünstig an die interessierten Zielgruppen zu gelangen.

Prinzipiell sollte Werbung immer nach dem Grad der Effektivität gemessen werden. Weil was bringt die günstigste Werbung wenn sich letztendlich nur ein geringer Anteil derer auch am jeweiligen Produkt oder der Dienstleistung interessiert? Es sollte also genau abgewogen und getestet werden, welche Form der Werbung am effektivsten für den jeweiligen Bucher ist.

Eine Form der Email-Vermarktung ist der so genannte Mailtausch. Das Model funktioniert, indem User, welche sich bei dem jeweiligen Portal kostenlos registrieren, täglich Werbeemails erhalten, welche sie bestätigen müssen. In der Regel werden Betrachtzeiten von fünf bis sechzig Sekunden gebucht. Sollte die Betrachtzeit für die jeweilige Werbeemail abgelaufen sein, erhält man im Gegenzug Punkte auf seinen Mitgliedsaccount gutgeschrieben. Wenn man nun genügend Werbeemails angeschaut und Punkte gesammelt hat, kann man diese wiederum in eigene Werbekampagnen investieren. Diese Form der Email-Vermarktung ist für das Mitglied völlig kostenlos, lediglich fünf bis zehn Minuten sollten täglich für die Email-Bestätigungen investiert werden. Einige Portale bieten zusätzlich zu den Werbeemail-Buchungen auch Werbebanner zur Buchung an.

Personen, welche keine Zeit für das Bestätigen der Werbemails haben, aber trotzdem Werbung über einen Mailtausch schalten wollen wir geholfen, indem sie sich kostenlos als Sponsor anmelden können und diese Punkte käuflich erwerben. Somit ist gewährleistet auch bei wenig vorhandener Zeit Werbung buchen zu können.

Unternehmensbeschreibung:
Das Portal Blitz-Mailtausch wurde im Dezember 2006 gegründet und hat zum heutigen Zeitpunkt mehr als 1.900 aktive Teilnehmer. Durch regelmäßige Erweiterungen und Inaktivenlöschungen konnte die Mitgliederanzahl sogar erweitert werden. Der tägliche Versand von gebuchten Werbeemails durch Mitglieder oder Sponsoren gewährleistet ein hohes Potential zur Vermarktung der jeweiligen Produkte, je nach Interessentenkreis.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Web-Marketing CompuMaster GmbH, Emmelshausen - Konzeption und Webanwendungen...
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung für Ihre Homepage...
Online-Marketing Convention: Erfolgreich im Netz – Yes, you can!...
Die LOHAS-Formel. Der Praxisworkshop rund um das Grüne Marketing...
Platz machen, Oktoberfest, jetzt kommt ComboApp auf den deutschen Markt...
Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Be...
Pangora GmbH & apt-ebusiness GbR besiegeln Zusammenarbeit...
Cross Over Point, Marketing Agentur aus Braunschweig, setzt Marketing-Konzept vo...
plateo Suchmaschinenoptimierung (SEO): Neue Marketing Konzepte gefragt...
Neue Studie: Serviceleistungen für Industriegüter vermarkten...
Anschrift: M.-A.-Nexö-Straße 50
99425 Weimar
Telefon: 0162-2065619
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.blitz-mailtausch.de
Ansprechpartner/in: Andreas Lange
Position: Geschäftsführer

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Andreas Lange
Firma: Web-Marketing
Anschrift: M.-A.-Nexö-Straße 50, 99425 Weimar, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 01622065619


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung