Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Bloggen für internationale Märkte - die Vorzüge für Nichenmärkte


Una Coleman stellt in ihrem Blog die Vorzüge von Blogs für Unternehmen vor, die einen Nichenmarkt bearbeiten, wie Ceramicx.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 10.06.10 - 09:27 Uhr:

 

Für Unternehmen, die in Nichenbereichen tätig sind, wie beispielsweise Ceramicx Ireland Ltd., bieten die neuen Medien die ideale Art der Kommunikation - kostengünstig, schnell und zielgruppenorientiert.


Die Welt der Kommunikation verändert sich. Wir reagieren nicht länger auf Print Medien wie Zeitungen und Magazine bzw. Radio und Fernsehen. Zu den Medien, auf die wir reagieren, zählen Social Medias wie Facebook und Twitter sowie Webseiten und Blogs von speziellen Interessensgruppen im Internet, Vereinen, Verbänden, Beratern und der akademischen Welt.

Ceramicx ist beigeistert, dass Una Coleman einen Artikel in ihrem Unternehmensberatungs-Blog Ceramicx und seiner Marketing-Geschichte widmete. Una gibt einen guten Einblick in bestimmte Teile der Marketing-Geschichte von Ceramicx - herausgehoben wird vor allem Ceramicxs Einsatz von modernen Online- und Medien-Marketing-Methoden, um das Geschäft zu erweitern. Wichtiger für Ceramicx ist jedoch, dass Unas Blog die Sicht von Ceramicx schildert. Communities aller Arten - Management, Techniker, Marketing - operieren zunehmend International - und Unas Artikel über Ceramicx trifft exakt ihre Zielgruppe und ihre Kunden über die ganze Welt.

Ohne Ingenieure verlegen machen zu wollen (Frank Wilson, Gründer und Geschäftsführer von Ceramicx Ireland Ltd versteht die Bedenken des Ingenieurswesens und der Ingenieure, die keine formalen Qualifikationen in Marketing haben), kann Wilson den Blog als Musterbeispiel der neuen Marketingtechnologie empfehlen, um seine Arbeit einem breiten Publikum näher zu bringen. bloggertone.com/global/2010/04/26/do-you-blog-for-international-business/

Frank Wilson ist von berufswegen ein Ingenieur, aber glaubt, dass Marketing und Führung in einer Nichenposition fundamental sind, um ein globales und nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Zusätzlich glaubt Frank Wilson daran, dass die Kommunikation durch Geschichten und Fachartikel eine starke Marke verkörpert und dabei hilft die Online-Präsenz zu verstärken und somit vermehrt die Zielgruppen zu erreichen und diese dann langfristig an das Unternehmen zu binden.

"Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir mehr Marketingaktivitäten in unserer Branche machen müssen und wir werden weiter darum bemüht sein die Welt über Infrarotstrahler zu informieren", zeigt sich Wilson zielstrebig.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Ceramicx Ireland Ltd. Der neue Ostblog - Tschechien Online betritt die Blogosphäre...
Handy-Community knackt magische Marke: 1 Million User bei qeep...
Internationale Konferenz des Orient Instituts für Interkulturelle Studien...
Die BONOFA AG setzt globale Expansionsstrategie 2013 fort...
Schiffbauzulieferer WISKA eröffnet Tochtergesellschaft in Indien...
Neue webbasierte Bürosoftware aus Norwegen nun auch in Deutschland...
Neue Sportseite mit Informationen zu Sport und Ernährung online!...
Weihnachtsmärkte im Advents-Spezial auf freizeitabenteuer.de...
STARFACE mit sofortiger Wirkung in Dubai als Appliance erhältlich...
Die Zeichen für Erneuerbare Energien stehen weltweit auf grün....
Anschrift: Gortnagrough, Ballydehob, Co. Cork, Ireland
Telefon: +353 28 37510
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.ceramicx.com/de/bloggen-fuer-internationale-maerkte
Ansprechpartner/in: Christian Lindmayer
Position: Marketing/PR

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Christian Lindmayer
Firma: Ceramicx Ireland Ltd.
Anschrift: Gortnagrough, 00000 Ballydehob, Co. Cork, Irland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: +353 28 37510


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung