Home / Startseite
Online Kredit Beantragen mit Funding Circle

 


 

NEWS

 

Nachrichtenportal Shortnews.de startet Sommerverlosung für seine Facebook-Fans - die Aktion endet am 31. August


Mit ShortNews.de, Deutschlands größter News-Community für nutzergenerierte Nachrichten, ein iPad von Apple gewinnen


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 20.08.10 - 09:59 Uhr:

 

 

Zur Verlosung gelangt man über facebook.com/ShortNews. Mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button vernetzen sich Facebook-User als Fan mit ShortNews. Wer noch keinen Facebook-Account hat, registriert sich bei Facebook und kann dann am Gewinnspiel teilnehmen und Freunde dazu einladen.


Regensburg, 17. August 2010. ShortNews.de, Deutschlands größte News-Community für nutzergenerierte Nachrichten, verlost für seine wachsende Gemeinde an Facebook-Fans ein iPad von Apple. Zur Verlosung gelangt man über facebook.com/ShortNews. Mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button vernetzen sich Facebook-User als Fan mit ShortNews. Wer noch keinen Facebook-Account hat, registriert sich bei Facebook und kann dann am Gewinnspiel teilnehmen und Freunde dazu einladen. Die Teilnahme ist bis 31. August möglich, der Gewinner wird Anfang September von ShortNews benachrichtigt.

Die im Oktober 1999 an den Start gegangene News-Community hat sich mit fast 400.000 registrierten Usern und über zwei Millionen Unique Visitors pro Monat vom Pionier zur erfolgreichsten deutschsprachigen Webseite im Social-News-Bereich gewandelt. Regelmäßig können sich die User auf Gewinnspiele und zahlreiche Neuerungen für noch mehr Benutzerfreundlichkeit freuen. Zur aktuellen Verlosung des Apple iPads sind alle ShortNews-Fans unter facebook.com/ShortNews eingeladen.

ShortNews.de steht für prägnante Zusammenfassungen von Nachrichten aus geprüften Quellen des Internets. Registrierte Nutzer liefern, bewerten und kommentieren diese Kurz-News. Außerdem bestimmen sie durch diese Interaktion, welche Nachrichten ausgewählt und auf der Startseite angezeigt werden. Auf Basis eines Ranking-Systems können die "Webreporter" Punkte sammeln und diese sogenannten "Shorties" gegen Sachpreise und Gutscheine eintauschen. Hunderttausende von News-Beiträgen wurden seit 1999 auf ShortNews.de veröffentlicht. Neben einem täglichen Newsletter ist ShortNews.de mit seinem Newsticker sehr erfolgreich – dieser darf kostenfrei in jede Webseite eingebaut werden.


Über ShortNews.de
ShortNews.de ist Deutschlands älteste und größte News-Community. Seit 1999 werden auf dem Portal nutzergenerierte Nachrichten publiziert, die von den Usern selbst kurz und klar in einer Schlagzeile und drei Kernaussagen formuliert werden. Dabei müssen die Inhalte aus verlässlichen Quellen des Internets stammen. Die Kurznachrichten werden von den Usern selbst bewertet und kommentiert. So bestimmen sie die Auswahl und Qualität der auf ShortNews.de angezeigten Nachrichten. Das erfolgreiche News-Portal verzeichnet 2009 über 2 Mio. Unique Visitors, ca. 5 Mio. Besucher und 18 Mio. Seitenaufrufe pro Monat. Weitere Informationen unter ShortNews.de


Unternehmenskontakt:
ShortNews GmbH & Co. KG, Domplatz 3, 93047 Regensburg
Nikolai Horn, Product Manager
Tel.: 0941-569 563 22, Fax: 0941-569 563 29
E-Mail: NHorn@ShortNews.de


Pressekontakt:
KONZEPT PR GmbH, Karolinenstraße 21, 86150 Augsburg
Michael Baumann, Tel.: 0821-3430016, Fax: 0821-3430077,
E-Mail: m.baumann@konzept-pr.de

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: bautipps.de: Verlos-Aktion einer Solaranlage auf Facebook...
uhrinstinkt.de: Exklusives Luxusuhren-Gewinnspiel für Facebook-Fans...
Call a Pizza gehört zu den Top 10 - Gastromarken auf Facebook...
Wettbewerb von MANGO OFFICE “Der Sommer von Cloud-Geschenken”...
Neue Medien im Profisport: Facebook, Twitter und die eigene Website...
MasterCraft Schweiz mit Egagement im Wassersport - Perfomance-Team mit Top-Wasse...
Anteilnahme im Internet: Fans trauern online um Whitney Houston...
Woxikon verschenkt 50-Euro-Reisegutschein für Facebook-Fans...
Blog-Gewinnspiel 2012 vom Online Sneaker Versand ilovesneaker.de...
VictoriaCars präsentiert sich im Internet bei Facebook und Twitter, um seine D...
Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Homepage:
Ansprechpartner/in:
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Giorgia Alicandro
Firma: Konzept PR
Anschrift: Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0821-34300-26


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung