Home / Startseite
 

 


 

NEWS

 

Agentur alysion startet ihren neuen Auftritt im WorldWideWeb


Nach der Firmenphilosophie "Wir wollen nicht nur werben, wir wollen begeistern" startet alysion in die virtuelle Welt


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 21.09.10 - 09:19 Uhr:

 

Die neue Präsenz der Branding- und Marketing-Agentur alysion mit Sitz in Lindlar, im oberbergischen Kreis, startet im WorldWideWeb und soll Kunden und Ineteressenten überraschen und begeistern.

 

Begeisternd, innovativ und überraschend. So startet die Newcomer-Agentur alysion in die virtuelle Welt des World Wide Web. „Kunden gibt es bei uns nicht, nur Partner.“ sagen die beiden Geschäftsführer Svenja und Markus Fischer. Die „Partner“ werden von Anfang an in jede Phase der Projekte eingebunden. Auch die Geschäftsführer selbst sind immer mitten im Geschehen und für jeden ansprechbar und erreichbar, denn auf persönlichen Kontakt legt die Agentur sehr großen Wert. „Denn nur so funktioniert eine gute und langfristige Zusammenarbeit.“

alysion ist eine inhabergeführte Branding- und Marketing-Agentur mit Sitz in Lindlar, einem kleinen, idyllisch gelegenen Ort im oberbergischen Kreis, einen Katzensprung von der Medienstadt Köln entfernt.
„Im Grünen lässt es sich einfach kreativer Leben und Denken“, erzählt Frau Fischer, „da kann man seine Ideen in Ruhe und ohne die Hektik der Großstädte entwickeln.“

Frei nach der Firmenphilosophie „Wir wollen nicht nur werben, wir wollen begeistern“ bietet die Agentur um das Ehepaar Svenja und Markus Fischer Ihren Kunden ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen, von der Visitenkarte bis zur strategischen Marketing- und
Unternehmensberatung. Hierbei setzt alysion auf modernste Erkenntnisse aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft. „Marketing ist nicht bloß Werbung.“ erklärt Svenja Fischer. „Wir nutzen je nach Branche unterschiedliche Erkenntnisse unter anderem aus der Psychologie, der Neurologie, oder auch der Soziologie und Politik.“ So kann alysion das Marketing zielgruppenorientiert planen und umsetzen. Henry Ford hat bereits vor vielen Jahren erkannt: "Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen." Die Agentur will nicht nur ihre Kunden und deren Ziele, sondern auch ihre Zielgruppen verstehen, und arbeitet darum auch eng mit ihren Kunden zusammen.
Doch gutes Marketing sei nicht nur die Planung der richtigen Einsatzmittel, sondern auch das Beobachten, Analysieren und vor allem das Mitdenken, erklärt Frau Fischer.

„Wir wollen einfach mit unseren Kunden gemeinsam wachsen, “ so Markus Fischer, „und gemeinsam Ziele stecken und erreichen.“
Die neue Internetseite ist im WorldWideWeb unter alysion.de zu finden und bietet Tag für Tag neue Informationen rund um die Agentur alysion und Ihre kreativen Arbeiten.


Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: alysion UG & Co. KG Der richtige Auftritt für Ihren Erfolg - so schaffen Sie den Durchbruch an die S...
Jetzt europweit im Internet zu finden unter www.lerminiaux.eu...
superReal verpackt Hermes Webseite neu und gibt dem Unternehmen ein neues Gesich...
Spacedealer macht Accor Hotels in Deutschland mobil - Etatgewinn für Berliner On...
20 JAHRE EVENT AGENTUR TRAVEL CONCEPT – ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN...
Neu an Bord bei der Agentur für kreative PR: Benjamin Dumke....
Appetitlich: Der neue Webauftritt von Griesson – de Beukelaer ...
Frisch aus dem Ofen – BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG mit neuer Website ...
Neuer Service für die Medien bei der Agentur für kreative PR...
Suchmaschinenoptimierung - erfolgreicher Internet-Auftritt leicht gemacht...
Anschrift: Auf den Rotten 15a
51789 Lindlar
Telefon:
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.alysion.de
Ansprechpartner/in: Svenja Fischer
Position: Geschäftsführerin

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Svenja Fischer
Firma:
Anschrift: Auf den Rotten 15a, 51789 Lindlar, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon:


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung