Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Reconnective Healing – Heilung durch Rückverbindung ist wissenschaftlich bestätigt


Reconnective Healing steht für ein vollkommen neues Spektrum von Heilfrequenzen, das die Welt der Heilung revolutioniert und neue Wege der Gesundheit eröffnet.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Gesundheit / Medizin vom 10.11.10 - 14:31 Uhr:

 

Die Erde befindet sich zur Zeit in einem immensen Wandel, der uns Zugang zu verblüffenden, neuen Heilfrequenzen für die Heilung und Evolution ermöglicht – sie werden Reconnective Healing Frequenzen genannt und wurden erstmals von Dr. Eric Pearl entdeckt und angewendet.


Wissenschaftler beweisen heute, dass Reconnective Healing nicht nur zur Heilung auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental, spirituell) führt, sondern auch den körperlichen Energielevel bedeutend verbessert und gleichzeitig die emotionale und mentale Verfassung ins Gleichgewicht bringt.

Die erwähnten Wissenschaftler stellten fest, dass Reconnective Healing allen, inklusive Profi-Sportlern, zur Höchstleistung verhelfen bzw. alle in einen Zustand versetzen kann, in der sich ihre Leistungsfähigkeit sowohl auf und ausserhalb des Spielfeldes verbessert. Die erweiterte Energie- und Mentalfunktion ermöglicht es, das gesamte körperliche Potential auszuschöpfen und zu erweitern.

Die Resultate einer von Dr. Konstantin Korotkov durchgeführten Studie mit olympischen Athleten in Russland waren verblüffend! Als Dr. Korotkov die Teilnehmer während dem Experiment testete, berichtete er, dass “die Resultate sehr, sehr stark und vollkommen anders” ausfielen als alles, was er in seiner Arbeit mit Sportlern jemals gemessen hätte. Inbesondere die Auswirkungen, welche Reconnective Healing auf den Energielevel hatte, sei “unglaublich enorm”. Jeder der Testpersonen erfuhr einen bedeutenden Anstieg ihres Energielevels, wobei der durchschnittliche Anstieg des bioenergetischen Feldes für jede Person 17% oder mehr betrug! Korotkov war sehr beeindruckt von den Testergebnissen mit den Sportlern, die ihrerseits berichteten, dass sie die Heilfrequenzen und den daraus erfolgten Nutzen selbstverständlich in ihren Körpern spüren konnten.

Wie kann ein solcher Leistungsanstieg erklärt werden? Das erste, was man verstehen muss ist, dass Reconnective Healing eine Form der Heilung ist, die sich einem neuen Spektrum von Heilfrequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information, bedient. Diese verblüffenden Frequenzen wurden von Top-Medizinern und medizinischen Wissenschaftlern untersucht und bestätigt. Wissenschaftler meinen, dass diese Heilfrequenzen möglicherweise zum ersten Mal auf unserem Planeten sind und dass in ihnen das Potential steckt, Leiden jeglicher Art mittels einer bislang nicht nachvollziehbaren Aktivierung unserer Zellen und DNS zu beseitigen.

Dr. Eric Pearl, Entdecker von Reconnective Healing erklärt, dass sich Reconnective Healing wesentlich unterscheidet von den Energieheiltechniken, die uns heute bekannt sind. Diese Techniken bedienen sich elektromagnetischer Energie, wobei Reconnective Healing magnetoelektrische Energie benützt und uns dadurch auf einen “höher dimensionalen Level” bringt. Bei Reconnective Healing “fliessen viele verschiedene Arten von Energie und Licht durch den Heiler und in den zu Heilenden” und nicht bloss, was wir bislang angewendet haben. In anderen Worten führen die Reconnective Healing Frequenzen zu Heilungen, die “über das hinausgehen, was klassischerweise bekannt war als Energieheilung, in ein breiteres Spektrum von Energie, Licht und Information.” Ein Spektrum, das uns womöglich bislang nicht zugänglich war. Dieses Spektrum scheint es zu ermöglichen, dass Heilungen auf einer höheren Ebene stattfinden können.

Doch die Nutzen dieser wirkungsvollen Heilfrequenzen beschränken sich nicht nur auf die Unterstützung kranker Menschen. Studien verdeutlichen, dass sie weit über die traditionelle Definition von ‘Heilung’ hinausgehen und neue Bereiche der Verbesserung von körperlicher Verfassung, sportlicher Leistungsfähigkeit und geistigem Vermögen erschliessen. Dieselben Studien demonstrieren zudem, dass die Auswirkungen dieser Arbeit auch einen Einfluss auf Ebene der menschlichen DNS haben können, wodurch diese neuen Frequenzen möglicherweise sogar unsere DNS, unsere Muskulatur, unsere Gewebsstrukturen und das Skelettsystem restrukturieren. All dies passiert, während gleichzeitig auch die mentale und emotionale Verfassung ins Gleichgewicht gebracht wird.


Welche Auswirkungen haben diese und andere Studien über Reconnective Healing auf die wissenschaftliche und medizinische Gemeinschaft? Die konventionelle Wissenschaft und Medizin kann sich dem Thema Gesundheit und Heilung nicht länger mit bisherigen Ansätzen annähern und dabei Schritt halten mit dem Rest der Welt. Und nun wissen wir, dass das Ausmass von Reconnective Healing nicht nur die Heilung von Krankheiten, sondern auch die Verbesserung der persönlichen Leistungsfähigkeit und aller Lebensaspekte mit einschliesst.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Seelenheilung und Geistheilung bei Spirit of Animals...
Wer Energie geben will, muss die universelle Lebenskraftenergie auch nehmen könn...
Neu: Merges-Servicecenter für Heilberufe ist jetzt freigeschaltet...
Submediterraner EU-Kurort Sandanski: Gesundheit, Heilung, halbe Lebenskosten...
ZUMBA Party in Pink erobert Deutschlands Tanzsäle und Fiitness-Studios...
Secondhand gegen Allergien bei Kindern? Eltern sagen eindeutig JA zu gebraucht...
wIRA® wassergefiltertes Infrarot-A mit positiven Einfluss auf den Fettabbau...
Diagnose "RHEUMA" ?! - Ursachen und Heilbehandlungen von Andreas L. Th. Ende...
Geistige und physische Heilungen mit den Engel erarbeiten...
Förderschwerpunkt "Berufsbildungsexport durch deutsche Anbieter"...
Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Homepage: http://www.lukastobler.com
Ansprechpartner/in: Lukas Tobler
Position: Inhaber

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Lukas Tobler
Firma:
Anschrift: Kieshübelweg 6, 4310 Rheinfelden, Schweiz
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0041 71 460 06 68


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung