Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Green Avantgarde - LAVERA SHOWFLOOR BERLIN ist im Januar 2011 Teil der BERLIN FASHION WEEK ECO 2011


Neun Showen mit klarem Fokus auf Green Fashion sowie drei Haute Couture Label präsentieren die Herbst/Winterkollektionen 2011/2012


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Gesundheit / Medizin vom 19.01.11 - 15:13 Uhr:

 

Als einer der beiden offiziellen Laufstege ist der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN im 3. Jahr zu einer der wichtigsten Spielstätten geworden und hat das Konzept der Berlin Fashion Week seit 2009 um einige Facetten ergänzt.


lavera Naturkosmetik ist von Anfang an dabei und ermöglicht durch sein Hauptsponsoring auch kleineren Labeln, ihre aktuellen Kollektionen zu zeigen.

Grüne-Mode ist trendy, sexy, farbenfroh, figurbetont und bietet wie die Naturkosmetik für Sie und Ihn das passende Angebot mit fließenden Stoffen, die Frau und Mann umhüllen und gekonnt in Szene setzen. Und genau das zeigt seit Herbst 2009 die Green Avantgarde.

Das Programm des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN mit Labeln aus den Bereichen Prêt à Porter und Haut Couture sowie das rege Besucherinteresse spiegeln die große Zielgruppe der LOHAS wider, die sich für ethischen Konsum entschieden haben und Wert legen auf gesunde Ernährung, echte Naturkosmetik und Green Fashion.

Was ist anders?

Das Konzept: Der klare Fokus liegt auf innovativen grünen
Kollektionen, eingebettet in ein ganzheitliches Konzept

1. Innovative Grüne Kollektionen beweisen, dass modisches Design sehr gut mit ethischen und ökologischen Ansprüchen harmonisiert und im Fokus des Verbrauchers und somit auch des Handels steht.
Diverse Studien zeigen auf, dass der Kunde von heute klare Wertvorstellungen hat, die unter dem Begriff CSR (Corporate Social Responsability) zusammengefasst werden und zeigen, dass Konsum zum Ausdruck der persönlichen Einstellung geworden ist. Green Fashion und der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN setzen somit Trends, die dem modernen grünen Lifestyle entsprechen.
2. Zertifizierte, 100% natürliche Naturkosmetik. Alle Models werden mit lavera Naturkosmetik gestylt und gepflegt: Gesichtspflege und Make-up sind 100% natürlich und somit besonders mild zur Model-Haut, die pro Abend mindestens 4 neue Make-up Styles auszuhalten hat. Für lavera Naturkosmetik kein Problem – denn die Produkte sind frei von chemischen Konservierungsstoffen, Parfümen, Farben, Silikonölen und lassen die Haut atmen:


Das lavera Natur-Make-up mit seinen leuchtenden Farben und Mineralien sowie die pflegende Bio-Blütenbutter aus eigener Herstellung machen jeden Look von natural bis glamour möglich ohne die Poren zu verstopfen.

Trend sensitiv ist besonders gut verträglich und eignet sich auch für sensible oder beanspruchte Haut. Die Schönheit der Models kommt durch die naturschönen Töne besonders gut zur Geltung – der Umgang mit der Haut erfolgt sanft und mild, allergische Reaktionen bleiben aus, die gerade im Modelbereich nach großen Events an geröteten Augen oder Pickeln abzulesen sind.

Die Gesichtspflege aus Bio-Ölen, Feuchtigkeitsspendern und Vitaminen sowie selbst entwickelten Bio-Fluiden entfernt Make-up und ist gleichzeitig die ideale Grundlage für das natürliche Make-up. Hautschutz und Pflege - ganz ohne Chemie.

Übrigens werden für lavera Naturkosmetik, die als Pioniermarke zu einer der führenden Naturkosmetikmarken weltweit zählt, über 300 Bio-Inhaltsstoffe zu Naturkosmetik verarbeitet, mehr als 200 Inhaltsstoffe stellt das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Hannover selbst her. Entwicklung, Produktion und Abfüllung erfolgen in einer geschlossenen Kompetenzkette, selbst für dekorative Kosmetik und das ist absolut einzigartig. So gilt für lavera Naturkosmetik „made in Germany“, hergestellt von dem mittelständischen Unternehmen Laverana mit Sitz in Wennigsen am Deister (weitere Einzelheiten sh. Unternehmensportrait).


Das lavera Natur-Make-up mit seinen leuchtenden Farben und Mineralien sowie die pflegende Bio-Blütenbutter aus eigener Herstellung machen jeden Look von natural bis glamour möglich ohne die Poren zu verstopfen.

Trend sensitiv ist besonders gut verträglich und eignet sich auch für sensible oder beanspruchte Haut. Die Schönheit der Models kommt durch die naturschönen Töne besonders gut zur Geltung – der Umgang mit der Haut erfolgt sanft und mild, allergische Reaktionen bleiben aus, die gerade im Modelbereich nach großen Events an geröteten Augen oder Pickeln abzulesen sind.

Die Gesichtspflege aus Bio-Ölen, Feuchtigkeitsspendern und Vitaminen sowie selbst entwickelten Bio-Fluiden entfernt Make-up und ist gleichzeitig die ideale Grundlage für das natürliche Make-up. Hautschutz und Pflege - ganz ohne Chemie.

Übrigens werden für lavera Naturkosmetik, die als Pioniermarke zu einer der führenden Naturkosmetikmarken weltweit zählt, über 300 Bio-Inhaltsstoffe zu Naturkosmetik verarbeitet, mehr als 200 Inhaltsstoffe stellt das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Hannover selbst her. Entwicklung, Produktion und Abfüllung erfolgen in einer geschlossenen Kompetenzkette, selbst für dekorative Kosmetik und das ist absolut einzigartig. So gilt für lavera Naturkosmetik „made in Germany“, hergestellt von dem mittelständischen Unternehmen Laverana mit Sitz in Wennigsen am Deister (weitere Einzelheiten sh. Unternehmensportrait).

Atmosphäre - Modeshowen - nicht nur für ausgewählte Gäste
Jeder Modeinteressierte kann sich die neuen Kollektionen ansehen und live und hautnah aktuelle Fashion Highlights, namhafte Designer und prominente Gäste erleben.

Shuttle Service der besonderen Art:
Telsa Motors als Partner des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zeigt, dass sich Sportwagen mit Elektromotoren sehen lassen können
Der exklusive Hersteller von Elektro Roadstern TELAS aus Palo Alto (Silicon Valley) in Kalifornien ist seit Januar 2011 Fahrzeug Partner des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN der Berlin Fashion Week, wird sich in Kreuzberg präsentieren und den VIP Suttle Service übernehmen.
Süßigkeiten – rein pflanzlich:
Katjes ist seit 2011 ein wichtiger Sponsor des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN und wird seine neuen vegetarischen Yoghourt Gum präsentieren. Es liegt wurde zudem eine spezielle Kooperation mit Nora Fritz vereinbart.


Bios- Erfrischungsgetränke, gesund und natürlich, sind der offizielle Getränkepartner des
LAVERA SHOWFLOOR BERLIN

Weitere Informationen zu lavera Trend sensitiv, dem LAVERA Showfloor Berlin und den Labeln erhalten Sie aus der Laverana Pressestelle Sabine.Kaestner@lavera.de oder über Catwalk Enterprises pr@catwalk-enterprises.com, Anna Korehnke

Show-Guideline:
19.01.: Frau Wagner, Ellen Eisemann, Irene Luft, Asandri
20.01.: Isabell de Hillerin, Julia Starp, Lana Naturalwear – M.désir, Nora Fritz
21.01.: Mayarosa, Marek Witt, Svetlana Torvaci, Kaska Hass


Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Laverana GmbH & Co. KG lavera Naturkosmetik sponsort Berlin Showfloor-Modeschauen in Berlin...
lavera Naturkosmetik goes eco fashion - lavera Naturkosmetik ist Hauptsponsor de...
Facettenreich, Anziehend und Sexy, überwiegend Ökologisch: Green Fashion...
lavera SHOWFLOOR BERLIN in der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg ...
styleranking schreibt großen Contest zur Michalsky StyleNite in Berlin aus...
lavera Fotoshooting mit Green Fashion Label BLlack Noir am Brandenburger Tor, Be...
lavera Showfloor verzaubert mit innovativer Eco-Fashion...
lavera Naturkosmetik sponsort Modenschau im Ozeaneum in Stralsund unter dem Mot...
Fair Wear Öko-Mode von McGregor Fashion: Neue Green.2 Kollektion aus Biowolle im...
Natürlichkeit ist Trend - Mode und Make up verzaubern mit natürlichen Farbtönen...
Anschrift: Am Weingarten 4
30974 Wennigsen
Telefon: 05103 - 9391 - 25
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.lavera.de
Ansprechpartner/in: Sabine Kästner
Position: PR/Öffentlichkeitsarbeit

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Sabine Kästner
Firma: Laverana GmbH & Co. KG
Anschrift: Am Weingarten 4, 30974 Wennigsen, Germany
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0049 +5103-93 91 25


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung