Home / Startseite

 


 

NEWS

 

„Research & Results 2011“ – Marktforschungsmesse restlos ausgebucht


147 Aussteller aus 17 Ländern - die Marktforschungsmesse Research & Results 2011 mit einem Plus von 16 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Wirtschaft / Gewerbe vom 13.10.11 - 14:11 Uhr:

 

Mit 147 Ausstellern aus 17 Ländern ist die diesjährige Marktforschungsmesse restlos ausgebucht. Die Besucher erwartet mit über 100 Workshops und Guided Tours ein nie dagewesenes, weltweit einzigartiges Angebot. Der führende Branchenevent findet am 26. und 27. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Erwartet werden 3.500 Teilnehmer.


München, 13. Oktober 2011 – Die Marktforschungsmesse Research & Results bricht in diesem Jahr alle Rekorde. 147 Aussteller aus 17 Ländern treffen sich am 26. und 27. Oktober 2011 im Münchener M,O,C, um dem nationalen und internationalen Publikum ihre Produkte und Services zu präsentieren. Das ist ein sattes Plus von 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für die Besucher steht damit ein Angebot bereit, das in seiner Breite weltweit einzigartig ist.

Die Research & Results 2011 ist so international wie noch nie: Über 20 Prozent der Aussteller kommen aus dem europäischen Ausland, aus Nord- und Südamerika und Asien. Auch das ist ein zweistelliger Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr. Die Research & Results ist damit nicht nur – wie schon bisher - die Leitmesse für Marktforschung im deutschsprachigen Raum, sondern auch im internationalen Bereich führend.

Unerreicht ist auch der Branchenmix der diesjährigen Marktforschungsmesse. So ist praktisch jeder Bereich der Marktforschung vertreten – die Anbieter sehr spezialisierter Forschungs-Services ebenso wie eine Fülle von Full-Service-Anbietern bis hin zu den marktführenden internationalen Forschungs-Networks.

Die Top-Themen und Tools: über 100 Workshops und Guided Tours

Das Programm der Research & Results 2011 ist mit mehr als 100 begleitenden Informationsveranstaltungen prall gefüllt: Neben 91 Aussteller-Workshops in sieben parallelen Schienen finden zwölf Guided Tours durch die Messehalle statt – für alle Besucher, die sich konzentriert zu einem Thema bei mehreren Anbietern informieren wollen. Bei diesem innovativen Angebot erhalten die Teilnehmer direkt an den Ausstellerständen Infos zu aktuellen Tools und Themen per Drahtloskopfhörer. Und damit auch die internationalen Besucher nicht zu kurz kommen, sind erstmals drei englische Guided Tours im Programm: zu International Research, Online Research und Fieldwork/Viewing Facilities.

Am Abend des ersten Messetages findet im Atrium des M,O,C, der Research & Results Networking-Event statt. In angenehmer Atmosphäre trifft sich dort die Branche, um bei delikatem Essen und Getränken entspannte Gespräche zu führen und den Tag ausklingen zu lassen.

Mit Ausnahme des Networking-Events ist das gesamte Angebot der Research & Results 2011 kostenfrei für registrierte Fachbesucher.

„Research & Results 2011“:
Termin: 26. und 27. Oktober 2011 im M,O,C, München
Eintritt: kostenfrei bei Registrierung unter research-results.de

Fakten zur Messe: Die „Research & Results 2011 – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher und Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter research-results.de.

Pressekontakt:
Hans Reitmeier, Research & Results
presse@research-results.de
Tel: 089 / 14 90 27 9-10
Akkreditierung: research-results.de (Presse-Bereich)

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Research & Results „Research & Results Marktforschungsmesse 2010“ ausverkauft ...
Die ersten Vienna School of Clinical Research/Medizinische Universität Wien Mast...
Benzol erreicht Rekordumsätze – neue Marktstudie von Ceresana Research...
Weltweite Nukleare Sicherheitsorganisation: Büro in Wien angesiedelt...
Der Propylen-Markt erholt sich – neue Studie von Ceresana Research...
Der Markt für Polyethylen-LDPE durchschreitet die Talsohle...
Nützliche Helfer für Plastik, Gummi, Kleb- und Schmierstoffe...
Gedenkportalsoftware für Bestattungsunternehmen - Bestattungsmarkt im Wandel...
Neues Börsenjahr, neues Glück? Investment24 Research rät zur Vorsicht...
The Goportis Consortium in Germany Selects Rosetta from Ex Libris ...
Anschrift: Haldenbergerstr.28
Telefon:
E-Mail:
Homepage: http://www.research-results.de
Ansprechpartner/in:
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Christina Grübl
Firma: Research & Results
Anschrift: Haldenbergerstr. 28, 80997 München, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 089 149027913


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung