Home / Startseite

 


 

NEWS

 

„Sales, Marketing & More“: ITV Media Group gründet neues Label


Das Unternehmen ITV Media Group, zu dem der Internet-Fernsehsender Family TV gehört, gründet zum 16. Juli 2012 ein neues Label.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 12.07.12 - 23:44 Uhr:

 

 

„Sales, Marketing & More“, so der Name des neuen Labels übernimmt im eigenen Namen künftig die Werbezeitenvermarktung für den eigenen Sender Family TV, sowie in kürze für weitere TV-Sender.


Das Unternehmen ITV Media Group, zu dem der Internet-Fernsehsender Family TV gehört, gründet zum 16. Juli 2012 ein neues Label.

„Sales, Marketing & More“, so der Name des neuen Labels übernimmt im eigenen Namen künftig die Werbezeitenvermarktung für den eigenen Sender Family TV, sowie in kürze für weitere TV-Sender. Neben der Werbezeitenvermarktung, die in naher Zukunft noch weiter ausgebaut werden und auch anderen Medien angeboten wird, vertreibt „Sales, Marketing & More“ auch Lizenzrechte eigenproduzierter TV-Formate.

Sowohl Privatkunden, als auch Geschäftskunden in allen medienrelevanten Bereichen können die Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alle relevanten Informationen rund um das neugegründete Label kann man unter der Webadresse sales-marketing-and-more.de finden. Gleichzeitig zum Start am kommenden Montag wird man auch über eine eigens dafür eingerichtete Facebook-Adresse zahlreiche Informationen finden können.

Zum Start von „Sales, Marketing & More“ wird es eine Werbekampagne auf diversen Seiten, aber auch auf Social-Media-Plattformen wie „Facebook“ geben. Interessenten können sich bereits vorab per Mail informieren. Hierfür wurde die Adresse anfragen@sales-marketing-and-more.de freigeschalten.

Geleitet wird „Sales, Marketing & More“ von Timo C. Storost und Daniel Wierer.

Aufgabe der ITV Media Group:
Die Aufgabe der ITV Media Group ist der Programmeinkauf von Lizenzformaten bei verschiedenen Produktions- und Vertriebsfirmen, sowie die Produktionen von Eigenformaten. Des Weiteren nimmt das Unternehmen die Aufgabe der Werbezeitenvermarktung für seinen Sender Family TV selbst wahr - ohne externen Dienstleister, sowie die Umsetzung von Grafiken und Webseiten im Rahmen eines Designlabels.

Mitarbeiter:
Von Januar 2009 bis Februar 2012 beschäftigte das Unternehmen rund 15 Mitarbeiter. Im März 2012 trennte sich das Unternehmen im Zuge eines Sanierungsplans von einer Großzahl an Moderatoren. Seit dem zweiten Quartal 2012 wird das Unternehmen von zwei Personen geführt und geleitet.

Rechtsform:
Die ITV Media Group ist ein Einzelunternehmen, deren Geschäftsführer Timo C. Storost ist. Die Rechtsform „Einzelunternehmen“ wurde im Jahre 2010 aus steuerlichen Gründen gewählt. Für das Jahr 2012 ist die Umwandlung in eine GmbH geplant.

Jahresumsatz 2009 - 2012:
Von Januar 2009 bis August 2010 war der Sender Family TV ein reines Hobbyprojekt ohne wirtschaftliche Interessen. Erst im August 2010 verfolgte man durch die Gründung der ITV Media Group wirtschaftliche Interessen. Das erste volle wirtschaftliche Jahr 2011 wurde mit einem sechsstelligen Euro-Betrag beendet. Die ersten Quartale 2012 waren dann sogleich die erfolgreichsten seit Firmengründung.

Ziele:
Das Ziel der ITV Media Group und für ihren Sender ist der weitere Ausbau des Programm-Portfolios und Reichweiten im Zuge neuer und weiterer Programmeinkäufe, sowie die Gewinnung neuer und weiterer Kooperationspartner und Werbekunden. Für das Jahr 2012 plant das Unternehmen die Umwandlung in die Rechtsform der GmbH („Gesellschaft mit beschränkter Haftung“). Des Weiteren laufen stets Gespräche mit neuen Lizenzgebern und Werbekunden.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: ITV Media Group iCrossing startet Christmas-Sales - die Affiliate-Aktion zur Weihnachtszeit...
Gründung von Mediafoyer zeitgleich mit dem Launch des Internet-Auftrittes...
Fashion & Lifestyle-Zielgruppenpotenzial mit anliegenbezogenen Social Media Mark...
Die metapeople GmbH - Agentur für Online-Marketing - erweitert die Geschäftsführ...
IMEX baut Führungsspitze aus – neuer Director Marketing and Sales...
Dagmar Laging wird Vice President Library Sales für die deutschsprachigen Märkte...
Bigmouthmedia verpasst der Harley Medical ein neues Gesicht...
E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup...
Stefan Thomsen gründet iMarketeers - Neues Unternehmen für Marktwandel und Marke...
Heartblood Shirts für gewerbliche Händler auch online erhältlich...
Anschrift: Hauptstraße 18
77794 Lautenbach
Telefon: 078027092840
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.sales-marketing-and-more.de
Ansprechpartner/in: Timo C. Storost
Position: Geschäftsführung

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: TImo C. Storost
Firma: ITV Media Group
Anschrift: Hauptstraße 18, 77794 Lautenbach, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 078027092840


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung