LORENZ Orga stellt auf der CeBIT 2013 neues Produkt FlowManager Procurement vor
Die LORENZ Orga-Systeme GmbH aus Frankfurt/M., Mitglieder der Compass-Gruppe, ist Halle 3, Stand J34 mit neuen Lösungen anzutreffen
NEWS-EINTRAG
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Computer / Internet vom 31.01.13 - 08:35 Uhr:
Zusammen mit B&L OCR SYSTEME als Partner präsentiert Lorenz Orga darüber hinaus ihr gesamtes Lösungsspektrum aus Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow mit der Produktline 2Charta.
Die hohe Resonanz auf FlowManager Invoice, die Workflowlösung für automatisierte Rechnungsbearbeitung, hat Lorenz Orga bewogen, in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Präsenz auf der CeBIT vertreten zu sein. Am gemeinsamen Messestand mit Partner B&L OCR SYSTEME zeigt Lorenz Orga ihr gesamtes Portfolio. Im Mittelpunkt steht die neue Lösung FlowManager Procurement. Damit können Unternehmen und Behörden auch ohne Warenwirtschaft ihre Einkaufsprozesse transparent gestalten. Die Komplettlösung für die elektronische Beschaffung inkl. C-Teilen und MRO (Maintenance, Repair, Operations)-Gütern bettet den Warenkorb der Lieferanten in die eigene Oberfläche ein. So liegen alle Informationen zur Bestellung sofort vor. Vorgaben von Katalogen und Lieferanten mit Rahmenverträgen können angelegt werden. Durch Automatisierung und das Einrichten von Genehmigungsverfahren unter Berücksichtigung von Limits und Budgets optimiert FlowManager Procurement die gesamten Bestellvorgänge im Unternehmen.
Mit 2Charta FlowManager, der cloudfähigen Workflowlösung von Lorenz Orga, können Abläufe im Unternehmen komplett digital abgebildet und somit wesentlich vereinfacht und beschleunigt werden. Ein moderner Informationskreislauf gewährleistet kurze Durchlaufzeiten, jederzeit ist ersichtlich, in welchem Bearbeitungsstatus sich ein Dokument befindet. Geschäftsprozesse werden damit beschleunigt, optimiert und transparenter gestaltet. Besonders die fertigen FlowManager Anwendungen rund um den Bereich Beschaffung und anschließende Bearbeitung der Kreditorenrechnungen stehen dieses Jahr im Zentrum des Messeauftritts.
Lorenz Orga stellt in Hannover außerdem sein Dokumentenmanagement- und Archivsystem 2Charta-DMS vor. Dieses zeichnet sich durch sein Datenmodell, seine Performance sowie die offene Architektur und Ausbaufähigkeit aus. Aufgrund des besonderen Datenmodells und des Dokumentenservers werden Geschwindigkeiten von mehreren GB pro Stunde und mehreren Millionen Dokumenten pro Tag beim Speichern und Recherchieren von Dokumenten erreicht. Durch den zukunftssicheren Weg hin zu „Component Imaging“ ermöglicht 2Charta eine bisher nicht gekannte Offenheit bei der Konstruktion einer DMS-Lösung.
LORENZ Orga-Systeme GmbH
Die LORENZ Orga-Systeme GmbH bietet praxisgerechte Lösungen auf den Gebieten Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow. Das Unternehmen gehört zur Compass-Gruppe und verfügt über 35 Jahre Erfahrung auf dem Sektor Bürokommunikation. Die Kunden reichen vom mittelständischen Unternehmen über öffentliche Verwaltungen und Banken bis zu Großunternehmen. Zum Portfolio gehören maßgeschneiderte Archivierungs-, Dokumenten-Management- und Workflow-Anwendungen auf Basis der Produktsuite 2Charta. Kerngeschäft sind „Ready-to-Use“ Lösungen für die Verwaltung, wie z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen, einheitliche DMS-Ablageorganisation, elektronische Beschaffung sowie Speziallösungen für die öffentlichen Verwaltung (Baugenehmigung, Standesamt, Finanzwesen usw.).