Home / Startseite

 


 
starnberg media GbR

NEWS

 

Starnberg media öffnet dem Mittelstand erstmals die Tür einer Bildschirmwerbung an hochfrequen-tiert


Was bisher nur teuren Marken und Weltfirmen umsetzbar war, ist nun auch für den Mittelstand möglich: Starnberg media GbR ist Vorreiter


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Wirtschaft / Gewerbe vom 03.11.15 - 08:23 Uhr:

 

Wer zu mehr Kunden gelangen will, muss seine bisherigen Marketingaktivitäten auf den Prüfstand stellen und vielleicht sogar neue Wege gehen. Einen wichtigen Anhaltspunkt können die Strategien bereits erfolgreicher Unternehmen liefern.


Wer sich beispielsweise schon einmal gefragt hat, warum in den besten Lagen von Flughäfen und Bahnhöfen Werbebildschirme platziert sind, findet bei genauerem Hinsehen schnell die Antwort: An diesen Orten besteht eine besonders hohe Besucherfrequenz. Gut platzierte Werbung kann damit in idealer Weise von vielen Menschen wahrgenommen werden. Und weil Werbung dort sehr effektiv ist, also täglich von unzähligen Besuchern gesehen wird, sind auch die Preise entsprechend hoch. So findet man auf diesen Werbebildschirmen vor allem teure Markenartikel, mittelständische Unternehmen konnten sich diese Art des Marketings dagegen bisher nicht leisten.

Neue Technik macht es möglich

An dieser Stelle kommt nun die starnberg media GbR ins Spiel: Durch innovative LED-Techniken und neu entwickelter Signage Software ist starnberg media in der Lage, dem Mittelstand diese bisher verschlossene Welt einer digitalen Bildschirmwerbung an Orten mit hoher Besucherfrequenz zu eröffnen – und das zu erschwinglichen Preisen, wie sie für Anzeigen in den einfachen Orts-Gemeindeblättern üblich sind. Mit dieser neuen Strategie der starnberg media GbR geben Werbetreibende die richtige Antwort auf die Megatrends der Zukunft: weg von lästiger Werbung in den Internetmedien, die mittlerweile nur noch als störend empfunden wird und eher das Image des Werbenden beeinträchtigt, weg von Werbung in den Zeitungen, die hauptsächlich von Älteren gelesen wird, hin zu Werbung an Publikums-Brennpunkten.

Durch neue LED-Techniken konnte starnberg media GbR die Kosten von Großwerbebildschirmen zudem erheblich verringern. Die Folge: Werbung über Großbildschirme ist für Mittelstandskunden nun bezahlbar geworden. Durch die neuentwickelte Software kann Werbung auf Bildschirmen der starnberg media GbR zudem kostenfrei geändert werden. Egal ob man beispielsweise neue Angebote, Spezialdienstleistungen, Angebote für besondere Personen oder Zielgruppen, Aktionen zu Weihnachten, Ostern, im Sommer oder noch viele andere Sonderaktionen bewerben möchte, die Bildschirmlösungen von starnberg media machen es möglich. Über den eigenen PC des Werbetreibenden kann man jede neue Werbung selbst schnell und unkompliziert schalten, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.

Höchste Trefferquote bei einer Werbemaßnahme

Wechselnde Werbebotschaften sorgen zudem für eine erhöhte Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden. Statt auf Flughäfen und Bahnhöfe setzt starnberg media auf noch spezifischere Orte mit hoher Effizienz: Tausende Menschen durchlaufen fast täglich die Einkaufszentren unserer Republik – und sind an diesen Orten ganz besonders empfänglich für Informationen und Angebote. Dort, wo sich Hunderttausende aufhalten und Zeit haben sich zu informieren und umzuschauen, können Werbende ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv in Szene setzen. Selbst die schwierige Suche nach Mitarbeitern kann man über Werbebildschirme in Einkaufszentren vornehmen, weil auch diese dort einkaufen.

Keine fehlgeleitete Werbung, keine Streuverluste, keine Werbung die verpufft. Jeder dort investierte Euro erreicht potenzielle Kunden. Mehr Werbesicherheit geht nicht mehr.


Weitere Informationen unter starnberg-media.com oder +49 8151 - 44 63 051.


Über die starnberg media GbR

starnberg media GbR ist eine inhabergeführte Media-Agentur in Starnberg, die ihren Kunden moderne Werbelösungen in Form digitaler Bildschirmsysteme bietet. Hochauflösende Displays sowie modernste Software ermöglichen es, zielgruppengenaue Werbung direkt am Point of Sale vorzunehmen – und das zu stark reduzierten Kosten im Vergleich zu Printmedien. Werbetreibende können auf diesen Bildschirmmedien zudem sehr kurzfristig Inhalte oder Layouts neu aufladen und ihre Werbung damit dauerhaft aktuell halten. Durch diese kurzfristige Anpassung der Aktualität erhält die digitale Werbung der starnberg media GbR einen entscheidenden Vorteil gegenüber klassischen Formaten. Denn Schnelligkeit ist in der Werbung schon immer ein strategischer Vorteil gewesen.


Pressekontakt

starnberg media GbR
Günther Girolami
Schiffbauerweg 8a
82319 Starnberg

Telefon: + 49 8151 - 44 63 051
Telefax: + 6227 - 36 660 39

E-Mail: neuesdenken@starnberg-media.com
Homepage: starnberg-media.com

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: starnberg media GbR starnberg media GbR: Mit digitaler Werbung schnell zum Erfolg ...
Erfolgreiches Point-of-Sale-Marketing mit starnberg media...
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin...
Wir sind so wie Sie! Mittelstand nicht Mittelmaß! Webweisend Media GmbH...
Fashioncommunity styleranking startet Kampagne: Guck in den Schrank ...
Der Alptraum für viele KMU. „Was passiert, wenn ich jetzt meine Firma verkaufe?...
Ausgezeichnetes Unternehmen 2008 – Initiative Deutscher Mittelstand präsentiert ...
Sendung in 3Sat anlässlich des 50. Todestages von Oliver Hardy...
Auszeichnung von JOBvoting durch die Initiative Mittelstand...
Constructive Media Services GmbH übernimmt Vertrieb der aberle-media GmbH...
Anschrift: Schiffbauerweg 8a
82319 Starnberg
Telefon: + 49 8151 - 44 63 051
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.starnberg-media.com
Ansprechpartner/in: Günther Willi Girolami
Position: Pressekontakt

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Günther Girolami
Firma: starnberg media GbR
Anschrift: Schiffbauerweg 8a, 82319 Starnberg, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: +49 8151 - 44 63 051


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung