Home / Startseite
Online Kredit Beantragen mit Funding Circle

 


 

NEWS

 

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr 2017 - Der Wandel im Handel


Unter neuer Führung begann StyleKIND im Februar die Unternehmensphilosophie anzupassen. Das Unternehmen setzt den Fokus auf Nachhaltigkeit


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Industrie / Handel vom 10.01.18 - 08:30 Uhr:

 

 

Unter neuer Führung begann StyleKIND im Februar die Unternehmensphilosophie anzupassen. So sollte nunmehr Baby- und Kinderkleidung verkauft werden, welche innerhalb der EU produziert wird und mit keinerlei Leidwesen für die Tier- und Umwelt in Zusammenhang steht. Das Konzept der Nachhaltigkeit steht nicht nur bei den verwendeten Materialien im Vordergrund, sondern soll auch bereits bei der Produktion eine faire Entlohnung sicherstellen.


Unter neuer Führung begann StyleKIND im Februar die Unternehmensphilosophie anzupassen. So sollte nunmehr Baby- und Kinderkleidung verkauft werden, welche innerhalb der EU produziert wird und mit keinerlei Leidwesen für die Tier- und Umwelt in Zusammenhang steht. Das Konzept der Nachhaltigkeit steht nicht nur bei den verwendeten Materialien im Vordergrund, sondern soll auch bereits bei der Produktion eine faire Entlohnung sicherstellen.

Somit verabschiedet sich StyleKIND langsam von den 2016 noch angebotenen hochpreisigen Edelmarken, wie beispielsweise Il Gufo und bietet stattdessen beispielsweise stylische und freche Mode von 3fnky Kids aus Rumänien oder klassisch trendige Mode von Lilly + Sid aus England an.

Die Qualität der neuen Produkte bleibt trotz des jetzt weitaus günstigeren Preissegments zu 100% erhalten. Strenge Auswahlkriterien von StyleKIND sorgen dafür, dass den Kunden stets einwandfreie und hochwertige Produkte angeboten werden.

Im Herbst 2017 hatten nun auch die ersten Schuhe den Weg zu StyleKIND gefunden. Lurchi, eine Marke von Salamander speziell für Kinder, stellen sicher, dass die StyleKINDer auch im Winter keine kalten Füße bekommen.

Parallel zur Anpassung der Produktpalette erhielt preloved StyleKIND eine Wiederauflage. Noch 2016 konnten sich die Kunden von StyleKIND unter preloved StyleKIND nichts vorstellen, so gelang es im Laufe des Jahres, auch in vielen persönlichen Gesprächen, langsam ein Verständnis für das Konzept des Rückkaufes zu festigen.

Interessant wird preloved StyleKIND dann, wenn Kinder einen Wachstumsschub bekommen und kaum genutzte Kleidung nicht mehr verwendet werden kann. Anstatt nun die Kleidung auf dem Speicher zu verstauen, zu versuchen die Kleidung aufwändig im Internet zu verkaufen oder an Freunde zu verschenken, können die nun nicht mehr gebrauchten Dinge an StyleKIND zurückgesendet werden. In einem 5 Punkte Bewertungsverfahren wird die gebrauchte Kleidung eingestuft und die Kunden erhalten dafür Gutschriften für den kommenden Einkauf.

Für 2018 wünscht sich das Team von StyleKIND viele weitere glückliche Kindergesichter, dass durch Nutzung von Preloved StyleKIND auch die Haushaltskasse der Familien entlastet wird und dass auch in anderen Bereichen das Bewusstsein für Umwelt, Mensch und Tier mehr an Bedeutung gewinnt.

Weitere Informationen dazu unter stylekind.shop bzw. preloved-stylekind.com

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!
Diesen Artikel kommentieren und/oder bewerten


weitere Kommentare anzeigen

 


Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: StyleKIND SPS IPC Drives 2017: hl-Studios zeigt die schöne neue Leichtigkeit ...
SafeTIC AG Mannheim: Rückblick auf die SicherheitsExpo 2013...
Sonderausstellung "Goldblattkreuze – Glaubenszeichen der Alamannen'"...
Pflegestärkungsgesetz II: Diese Änderungen kommen im Jahr 2016 ...
Erdinger Coaching-Kongress 16.-17. Februar 2017: Resilienz für die VUCA-Welt...
Notwendiges Schwarz: Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black...
Gedenkportalsoftware für Bestattungsunternehmen - Bestattungsmarkt im Wandel...
Naturschutz stellt sich der Veränderung – 1. stratum®-zertifizierte Bio-Station...
aussenborder.TV setzt Online Marketing Rockstars zum siebten Mal in Folge in Sze...
Marlene war Simone, Jackie heisst Elina - Revisionsmodenschau mit Mode von 1929 ...
Anschrift: Hub 47a
6914 Hohenweiler
Österreich
Telefon: +43 / 676 / 317 4931
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.stylekind.shop
Ansprechpartner/in: Patrick Oelze
Position: Marketing

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Patrick Oelze
Firma: StyleKIND
Anschrift: Hub 47a, 6914 Hohenweiler, Österreich
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: +43 / 676 / 317 4931


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung