Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Fachkonferenz SMX: bigmouthmedia GmbH drei Mal auf dem Podium


Bei der Deutschland-Premiere der „Search Marketing Expo“ steht in München unter anderem die Zukunft des Suchmaschinenmarketings im Mittelpunkt


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Marketing / Werbung vom 01.04.08 - 14:37 Uhr:

 

München, 01. April 2008 – Mit gleich drei Fachvorträgen sowie einem Stand wird bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, am 8. und 9. April 2008 auf der Expertenkonferenz „Search Marketing Expo“ (SMX) vertreten sein. Die zweitägige Veranstaltung zum Themenkomplex Suchmaschinen- und Online-Marketing, die nach Stationen wie New York und London in diesem Jahr erstmals nach Deutschland kommt, wird im „Arabella-Sheraton Grand-Hotel“ in München-Bogenhausen stattfinden.


Isabell Wagner, Managing Director Germany, wird am 8. April für bigmouthmedia den Auftakt machen: Um 10.30 Uhr gibt sie gemeinsam mit weiteren Branchenexperten Antwort auf die Frage „Qualitätskriterien der Suchmaschinen – wie viel SEO braucht SEM?“. Dabei zeigt sie, wie die Qualität der Suchanzeigen sowie die Relevanz der Keywords die Positionierung im bezahlten Index bei Google und Yahoo! positiv beeinflussen können. Am zweiten SMX-Tag, dem 9. April, wirft Isabell Wagner im Rahmen einer Expertenrunde ab 16.15 Uhr einen „Blick in die SEM-/SEO-Zukunft“. Hierbei wird unter anderem der Aspekt der Kosteneffizienz, also des „Return on Media Investment, im Mittelpunkt stehen. Diskutiert werden Fragen wie, sollen werbetreibende Unternehmen auf externe Unterstützung von SEM- bzw. SEO-Agenturen vertrauen oder sind Inhouse-Lösungen nicht vielleicht doch das zukunftsträchtigere Modell?

Ebenfalls am 9. April, bereits um 15.15 Uhr, wird Dr. Jan Woratschek, Senior Account Manager SEM bei bigmouthmedia, dem Fachpublikum auf der „Search Marketing Expo“ eine Kunden-Fallstudie präsentieren. Unter dem Titel „Morgen in Stuttgart, übermorgen in Köln. Mit CTS Eventim auf Tour“ zeigt die Case Study die besonderen Herausforderungen, mit denen sich die bigmouthmedia-Spezialisten bei ihrem Kunden CTS Eventim, dem deutschen Marktführer im Bereich Online-Ticketing, konfrontiert sahen. Der Kern der Herausforderungen: Bei mehr als 100.000 Events pro Jahr und über 15.000 parallel zu bewerbenden Veranstaltungen müssen alle Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings höchsten Schnelligkeits- und Flexibilitätsansprüchen genügen.

Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie als “Regional Director of the Year” gewählt und bei den European Business Awards zum “International Entrepreneur of the Year” gekürt.


Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: bigmouthmedia GmbH bigmouthmedia mit fünffacher Präsenz auf der Fachkonferenz „Search Engine Strate...
Neue Leitung für die bigmouthmedia-Niederlassung in Hamburg...
Neue Vertriebsleitung für bigmouthmedia-Unternehmenszentrale in München...
Bigmouthmedia verpasst der Harley Medical ein neues Gesicht...
bigmouthmedia ernennt International Sales und Marketing Director...
bigmouthmedia gewinnt den Interactive Media Award für überragende Leistungen...
Social Media in der „Pet-Branche“: bigmouthmedia klärt auf dem Internationalen H...
Cdiscount entscheidet sich im SEO für die Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia...
Die bigmouthmedia GmbH beruft Ian McCaig, CEO von lastminute.com ins Board...
„Medientage München“: bigmouthmedia stellt die neuesten Trends im Display- und S...
Anschrift: Schäfflerstraße 3
80333 München
Telefon: 089 / 242 167 - 651
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.bigmouthmedia.de
Ansprechpartner/in: Denise Cassandra Özdemir
Position: Pressesprecherin

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Denise Cassandra Özdemir
Firma: bigmouthmedia GmbH
Anschrift: Schäfflerstraße 3, 80333 München, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 089 / 242167651


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung