Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Singlebefragung bei der TOP-Singlebörse bildkontakte.de


Verliebte Frauen peppen ihr Outfit auf, Männer ihre Wohnung / Männer großzügiger


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Freizeit / Spiel / Hobby vom 02.04.08 - 14:40 Uhr:

 

Leichlingen, 2. April 2008. Frauen sind durch häufige Einladungen nur scheinbar finanziell im Vorteil. Wenn sie frisch verliebt sind, geben sie ebenfalls erheblich mehr Geld aus – aber für ganz andere Dinge. Die Geschlechter greifen zu sehr unterschiedlichen Mitteln … Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage unter den über einer Million Mitgliedern der Singlebörse bildkontakte.de (bildkontakte.de).


Um mit einem neuen Partner gemeinsam etwas zu unternehmen, planen 39 Prozent der Singles Mehrausgaben von 50 bis 100 Euro monatlich. Geht es darum, den Partner einzuladen, geben 33 Prozent der Frauen weniger als 50 Euro aus. Für Einladungen setzen Männer insgesamt höhere Beträge an: 44 Prozent kalkulieren allein zwischen 100 und 500 Euro monatlich für Einladungen ihrer Traumpartnerin! Bei den Frauen sind das in dieser Größenordnung nur 18 Prozent.

Frauen investieren dagegen kräftig, um sich selbst noch anziehender zu machen: 75 Prozent geben jetzt mehr für Körperpflege aus, 71 Prozent gehen zum Frisör und 84 Prozent kaufen neue Kleidung – hoch im Kurs stehen Dessous und Besuche des Solariums.
Männer denken weniger an Kosmetik, sorgen aber für Wohndekoration (21 Prozent), und 17 Prozent kaufen Bettwäsche oder neue Handtücher, die der Traumfrau hoffentlich gefallen.

An der Umfrage von bildkontakte.de haben über 4.000 Frauen und Männer teilgenommen. Interessante Detailergebnisse stehen auf bildkontakte.de/presse bereit.

Über bildkontakte.de

Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über 1,2 Millionen Singles haben sich für diese Kontaktbörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online. Jedes Singleprofil ist bebildert; eine manuelle Prüfung aller Profile gehört zum Service. Alle wichtigen Kontaktfunktionen für Frauen und Männer sind dauerhaft gratis.

Pressekontakt:

Bildkontakte.de
Sylvia Ostmann
Tel.: 02175/1698920
s.ostmann@bildkontakte.de
bildkontakte.de

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Entrex e.K. Singlebörse Bildkontakte.de steigerte die Mitgliederzahl des letzten Jahres um 3...
Premium-Funktionen bei Singlebörse bildkontakte.de kostenlos: Mütter und Väter v...
Singlebörse Bildkontakte.de befragt Mitglieder zum Thema Rauchen...
Bildkontakte.de mit 20 Prozent Zuwachs: Top 5 Singlebörse 2009 ‚größer’ als Hamb...
Bei www.bildkontakte.de feiern Singles den Valentinstag!...
Die Valentinszeit mit 1,8 Millionen Singleherzen feiern – bildkontakte.de versch...
Premium-Funktionen bei bildkontakte.de kostenlos: Singles verliebt euch am Valen...
Singlebefragung auf der Singlebörse www.bildkontakte.de...
Top 5-Singlebörse bildkontakte.de meldet 26 Prozent Jahreswachstum – Erfolg mit ...
Frauen putzen mit System, Männer für Besuch. Frühjahrsputz-Umfrage der Singlebör...
Anschrift: Further Weg 31
42799 Leichlingen
Telefon: 021751698920
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.bildkontakte.de
Ansprechpartner/in: Sylvia Ostmann
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Sylvia Ostmann
Firma: Entrex e.K.
Anschrift: Am Wassermann 29, 50829 Köln, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: +49(0)221-97999820


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung