Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Trend Bewegtbildvermarktung: Zieltraffic gewinnt Computerwoche.de


Zieltraffic übernimmt im Auftrag der IDG Business Media GmbH die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die IT-Zeitschrift COMPUTERWOCHE


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 12.11.08 - 14:07 Uhr:

 

München, 10.11.2008: Die Online-Marketing Agentur Zieltraffic (zieltraffic.de) übernimmt im Auftrag der IDG Business Media GmbH die Suchmaschienenoptimierung (SEO) des Videochannels der führenden deutschen IT-Zeitung COMPUTERWOCHE.


Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad und die Relevanz des Videochannels in der Zielgruppe zu steigern und den Traffic deutlich zu erhöhen. Zieltraffic wurde hierzu mit der Umsetzung einer Keyword Advertising-Kampagne beauftragt (zieltraffic.de/work_solutions/vertriebsinstrumente/keyword_advertising_sem). Im IT-Business Videochannel stehen den Usern von computerwoche.de redaktionell aufbereitete, und speziell für Online-Zwecke realisierte Videos zur Verfügung. Computerwoche.de bietet hier bspw. Testberichte zu neuen IT-Produkten, veröffentlicht Interviews mit Meinungsbildnern der IT-Branche oder nimmt zu tagesaktuellen Fragestellungen der IT-Branche in bewegten Bildern Stellung.

Wachsende Nachfrage nach Zieltraffic Dienstleistungen
„Die IDG-Media verfügt als einer der weltweit größten Fachverlage für die IT-Branche über ein hervorragendes Produktportfolio und besitzt ein starkes Online-Wachstumspotenzial. Zieltraffic freut sich darauf, dieses Potenzial durch gezieltes und professionelles Online-Marketing zu heben“ sagt Michael Heep, Head of New Business der Zieltraffic AG. Die international aufgestellte Agentur ist deutscher Marktführer im Online-Marketing für die Banken-und Finanzdienstleistungsbranche und bekannt für ihr „erfolgsverantwortliches Honorarmodell“ (zieltraffic.de/work_solutions/honorarmodell). „Die Dienstleistungen von Zieltraffic werden längst nicht mehr ausschließlich von renommierten Finanzunternehmen wie der Postbank, Debeka oder der DKB angefragt und abgerufen“, sagt Zieltraffic-Vorstand Bernd Stieber. „Zieltraffic deckt neben der Kern-Expertise des Performance-Marketings auch alle weiteren Formen des Online-Marketings ab. Wir bieten keine Kampagne von der Stange, sondern betreuen jeden Kunden aus jeder Branche individuell. Diese Strategie zahlt sich aus, trotz der einsetzenden Marktkonsolidierung steigt die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen weiterhin stark an.“

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Zieltraffic AG Erfolgreich Interntionalisierung: Zieltraffic stockt spanisches Team auf...
Praxisnahe Tipps zum Suchmaschinenmarketing (SEM) anhand von 15 Fallbeispielen...
Website Award Sachsen: The Winner is www.tixxa.de aus Dresden...
Servicenummer sichert hohen Qualitätsanspruch deutscher Call Center...
Mode Trend und Angesagte Klamotten im Jahr 2010 für junge Damen....
Der Versand-Handel und Online-Handel legen 2009 weiter zu...
Malteser Trägergesellschaft ausgezeichnet für „IT-Performance“...
Zielgruppenorientiertes Personalmarketing mit starker Arbeitgebermarke...
Wirkender IT-Servicekatalog - Vier gewinnt - hier die Checkliste!...
Angesagt im Auto: Hawaiiketten und gestylte Schaltknäufe...
Anschrift: Rosenheimer Straße 145 h
81671 München
Telefon: +49(0) 89552607-19
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.zieltraffic.de/
Ansprechpartner/in: Carmen Limbach
Position: Head of Marketing

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Jan Manz
Firma:
Anschrift: Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 089-995906-13


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung