Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Praxisnahe Tipps zum Suchmaschinenmarketing (SEM) anhand von 15 Fallbeispielen


Das perfekte Adword:Zieltraffic AG bietet Marketingverantwortlichen und Unternehmern kostenlosen Leitfaden zum Suchmaschinenmarketing (SEM)


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 17.11.08 - 15:29 Uhr:

 

München, 14.11.2008: Wie funktioniert die perfekte Kombination von Google Adwords und vertriebsstarker Landingpage? Was ist zu beachten, damit das eigene Produkt über das Internet einfach, skalierbar und mit guten Margen abgesetzt wird? Die Zieltraffic AG bietet hierzu Marketingverantwortlichen, Unternehmern und jedem interessierten Internetuser ab sofort online unter zieltraffic.de/landingpage-report-2008 einen praxisorientierten und kostenlosen Leitfaden.


München, 14.11.2008: Wie funktioniert die perfekte Kombination von Google Adwords und vertriebsstarker Landingpage? Was ist zu beachten, damit das eigene Produkt über das Internet einfach, skalierbar und mit guten Margen abgesetzt wird? Die Zieltraffic AG bietet hierzu Marketingverantwortlichen, Unternehmern und jedem interessierten Internetuser ab sofort online unter zieltraffic.de/landingpage-report-2008 einen praxisorientierten und kostenlosen Leitfaden.

Kostenloser Download: Der Landingpagereport 2008 von Zieltraffic
Im so genannten „Landingpagereport“ erfahren interessierte Leser, worauf zu achten ist, um mit Keywordadvertising (Google Adwords und nachgeschaltete Landingpage) optimale Vertriebsergebnisse zu erzielen. Der Report veranschaulicht die Ergebnisse anhand von 15 bebilderten Praxisbeispielen renommierter Unternehmen wie Commerzbank, Expedia.de oder Citroen.

Das bietet der kostenlose Leitfaden zur perfekten Adword Kampagne:

- Praxisnahe Tipps zum Suchmaschinenmarketing (SEM) anhand von 15 Fallbeispielen
- Anschauliche Anregungen zur perfekten Gestaltung der Adword-Anzeige
- Nachvollziehbare Experten-Tipps zum vertriebsfördernden Aufbau der Landingpage
- Alles in allem: Kostenlose Informationen von echten SEM-Experten zum optimalen Zusammenspiel zwischen Adword und Landingpage!


Der Leitfaden steht zum kostenlosen Download unter folgendem Link bereit: zieltraffic.de/landingpage-report-2008

Unverzichtbarer Ratgeber für jede Adword Kampagne
„Ein gut gemachtes Adword lockt Interessenten auf die Landingpage. Doch wem es dann nicht gelingt, den Besucher zum Kunden zu machen, verliert viel Geld“, erläutert Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG (zieltraffic.de). „Genau hier setzt unser Landingpagereport an und zeigt auf, wie man es richtig macht. Der Landingpagereport hilft allen Marketeers, von guten Kampagnen zu lernen. Mit diesem Leitfaden erspart man sich teure Fehler beim Aufsetzen der Adword Kampagne und startet erfolgreich ins Suchmaschinenmarketing (SEM)“, fasst Stieber die Vorteile des Werks zusammen.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Zieltraffic AG Basis-Seminar über Vertriebscontrolling für Führungskräfte...
Google AdWordsTM Qualitätsfaktor in Intershop Bid Management Software integriert...
Suchmaschinenmarketing - Für viele ein Buch mit sieben Siegeln...
Praxisnahe Ausbildung von IT-Fachkräften bei Thomas Krenn AG...
Der neue Director Search bei jaron.DIRECT heißt Lorenz Wacker...
Optimale Rahmenbedingungen zur Förderung von Weiterbildung nutzen...
Übersicht Suchmaschinenoptimierung Veranstaltungen 2010...
Suchmaschinenmarketing für Tagungs-Portal: Finnwaa startet SEM-Kampagne für Sach...
Mit SinnLeffers in Leipzig fit für die Museumsnacht Nachtschicht...
Kachel präsentiert Utility Film auf Packaging Valley Days...
Anschrift: Rosenheimer Straße 145 h
81671 München
Telefon: +49(0)89 552607-19
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.zieltraffic.de/
Ansprechpartner/in: Carmen Limbach
Position: Head of Marketing

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Jan Manz
Firma:
Anschrift: Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 089-995906-13


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung