Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Ethikorientierte Kundenkommunikation - S.M.S. GmbH und die Pflegehilfe Deutschland vereinbaren Kooperation


Der Frankfurter Kommunikationsdienstleister S.M.S. - Schleinig Marketing Service und die Pflegehilfe Deutschland vereinbaren eine Kooperation.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Gesundheit / Medizin vom 26.01.09 - 14:11 Uhr:

 

Die beiden Unternehmen aus Frankfurt am Main erzielten eine Übereinkunft, demnach werden künftig Anfragen von Betroffenen zum Thema stationäre und häusliche Pflegehilfe gemeinsam betreut.


Die Schleinig Marketing Service GmbH (S.M.S.) als ethikorientiertes Dialogcenter stellt dabei die personellen und technischen Voraussetzungen für die Einrichtung und Übernahme einer für den Anrufer kostenfreien Servicerufnummer (0800 - 770 8 700). Die Pflegehilfe betreut und vermittelt entsprechende Anfragen an ein qualitativ geprüftes Register mit rund 25.000 Anbietern aus ganz Deutschland - im Internet einsehbar unter Pflegehilfe.de.

Über die Betreuung der Kundenanfragen hinaus unterstützt S.M.S. als Professional Service Unit seine Auftraggeber durch kompetente Beratung in Planungs- und Entwicklungsfragen, im Marketing und in der PR sowie in der kontinuierlichen Umsetzung von Innovationen im gesamten Bereich des Customer Care.

Sabine Schleinig zu dem besonderen Anspruch und der einhergehenden Verantwortung: „Die Freude ist natürlich groß, mit der Pflegehilfe Deutschland einen Kunden gewonnen zu haben, der unsere Auffassung und Philosophie in der Kundenansprache und Kundenbetreuung in dem Maße teilt, wie wir sie als ethikorientierter Kommunikationsdienstleister in unseren Projekten täglich leben“.

Johannes Haas, Geschäftsführer der Pflegehilfe Deutschland: „Wir haben uns bewusst gegen die Anbieter am Call Center-Markt entschieden, welche mit allzu aggressiven Methoden Mitarbeiter gängeln und diese Moral auch noch als etwas Positives nach Außen stellen. Wir verneinen den Einsatz von Dialern oder den übertriebenen Einsatz sogenannter Qualitativ-Monitoring-Systeme für unsere Kundenbetreuung. Gleichwohl haben auch wir Ansprüche an ein qualitativ hochwertiges und kosteneffizientes Customer Care. Auf diesem Feld sehen wir uns mit der Wahl unseres Kooperationspartners S.M.S. GmbH bestätigt.“

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Ethikorientierte Dienstleistungspartnerschaft mit Servicemoral...
IhrHeimplatz.de kooperiert mit der Pflegehilfe SenioConsult GmbH ...
Kundenkommunikation bei mittelständischen Unternehmen...
Kundenkommunikation, Projektkommunikation und Kundenbeziehungen...
Kundenkommunikation und Service im raschen Wandel der Zeit...
Atlantik Elektronik GmbH und die CEP AG Cellulare Produkte vereinbaren Kooperati...
BESONIC.com und Proberaum-Auskunft.de vereinbaren Medienkooperation...
BESONIC.com und REBEAT vereinbaren Kooperation über digitalen Musikvertrieb...
Autoteile-Portal daparto und Essen Motor Show vereinbaren eine Kooperation...
Pangora GmbH & apt-ebusiness GbR besiegeln Zusammenarbeit...
Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Homepage:
Ansprechpartner/in:
Position:

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: F. Alexander Kep
Firma: S.M.S. Schleinig Marketing Service GmbH
Anschrift: Mainzer Landstraße, 60326 Frankfurt, Deutschland
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 0700 99933366


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung