Home / Startseite

 


 

NEWS

 

Call for Entry: Troi.Tomorrow-Award für alle kreativen Agenturen


Für alle Agenturen, die auf der Suche nach einer webbasierten Agenturoftware sind: der Troi.Tomorrow-Award 2009 als Chance.


NEWS-EINTRAG aus der Kategorie Computer / Internet vom 02.06.09 - 15:44 Uhr:

 

München, 28. Mai 2009 – Der Troi.Tomorrow-Award kürt die kreativsten Konzepte, mit denen Agenturen durch die Krise navigieren. Angesprochen sind hierbei alle Agenturen aus dem kommunikativen und kreativen Bereich.


Krise fängt zwar mit „K“ an – Kreativität aber auch. Warum nicht schwierige Zeiten nutzen, um über ungewohnte Wege nachzudenken? Jetzt ist die Zeit des Umbruchs – und damit die Zeit für neue Konzepte und kreative Entwicklungen. Aktives Handeln ist gefragt, und wird belohnt: Die Troi GmbH, Hersteller der gleichnamigen Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den „Troi.Tomorrow-Award“ für die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen Herausforderungen begegnen.

Mit dem Award ruft Troi die Agenturwelt auf, Phantasie zu zeigen und quer zu denken. Eingesendet werden können unterschiedlichste Konzepte, seien es zukunftsweisende Produktkampagnen, strategische Neuausrichtungen in der Markenführung oder kreative Gestaltungen zum „K“-Wort. Alles ist erlaubt: von Präsentationen über Plakate, Broschüren oder Websites bis hin zu Fotostories. Ziel ist es, den Gedanken freien Lauf zu lassen und der lähmenden Krise den Kampf anzusagen. Bis zum 30. Juni 2009 können die Agenturen ihre Konzepte einsenden. Die Fachjury - bestehend aus der Troi-Geschäftsführung, die selbst aus dem Agenturumfeld stammt - sichtet alle Einsendungen und kürt schließlich die besten drei Ideen. Es winken tolle Preise: Der Sieger gewinnt den eigens desi¬gnten Troi-Tomorrow-Award. Ein Symbol für den einzig richtigen Weg in der Krise: nach vorne in Richtung Zukunft. Außerdem erhält die Gewinneragentur zehn Voll-Lizenzen der Agentursoftware TroiAbility inkl. einem Tag Schulung vor Ort und Implementierung. Die zweitplatzierte Agentur gewinnt fünf Voll-Lizenzen TroiAbility inkl. Telefonschulung und Implementierung. Und der dritte Platz kann sich auf einen Tag Agenturberatung mit Geschäftsführer Thomas Dierberger freuen. Ende Juli 2009 findet die offizielle Preisübergabe in der Gewinneragentur statt. Außerdem werden die drei Sieger exklusiv auf der Troi-Website vorgestellt.

Die Einsendungen gehen an:
Troi GmbH
Troi.Tomorrow-Award
Nymphenburger Straße 125
80636 München

Alle weiteren Informationen zum „Troi.Tomorrow-Award“ erfahren Sie unter troi.de


Über Troi
Die Troi GmbH mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und ist spezialisiert auf Softwareentwicklungen, Beratung und Support für die Kommunikations- und Beratungsbranche. Das Kernprodukt des Unternehmens ist „Troi“, eine Agentursoftware für Projektmanagement und -planung, Zeiterfassung, CRM, Faktura, Buchhaltung und Controlling. Kunden sind u.a. Brand:Trust, Klenk & Hoursch, recom, Das Goldene Vlies, visu´l und Fuenfwerken.

Die Verantwortung und rechtliche Belangbarkeit dieses Artikels liegt ausschließlich beim unten genannten Redakteur!

Kontaktangaben zu diesem News-Artikel:   Ähnliche News:
Firma: Troi GmbH Der persönliche Call-Manager von teletype aus Hepberg......
Inkometa-Award 2019 der SCM: Shortlist wurde veröffentlicht!...
bachmann.kern & partner gewinnt 2 Exhibit Design Awards 2008 in den USA...
GASTRO-AWARD® on tour - Von den TOP 10 bis zur Preisverleihung...
Inkometa-Award 2020 der SCM - Einreichungsphase ist gestartet! ...
Neue Lösung zur Automatisierung der Anzeigenproduktion von ProcSet Media Solutio...
Strafe muss sein: Call Center begrüßen konsequentes Vorgehen der Bundesnetzagent...
Creative Directoren – die Kreativchefs / Berufe in Marketing und Werbung...
Die Ausstellung 'Design Plus' auf der Ambiente Messe Frankfurt und der begehrte ...
Call Center Club setzt weiterhin konsequent auf Wachstumskurs...
Anschrift: Nymphenburger Straße 125
80636 München
Telefon: 089 - 74 64 69 204
E-Mail: an Kontakt schreiben
Homepage: http://www.troi.de
Ansprechpartner/in: Jochen Vukas
Position: Sales und Consulting

Angaben zum verantwortlichen Redakteur:
Name: Laura Wilms
Firma: Martin et Karczinski
Anschrift: Nymphenburger Straße 125, 80636 München, Germany
E-Mail: an Redakteur schreiben
Telefon: 089 - 746469 - 183


Kategorien: Banken / Finanzen | Beruf / Bildung | Bücher / Literatur | Computer / Internet | Freizeit / Spiel / Hobby | Gesellschaft / Personalien | Gesundheit / Medizin | Grundstücke / Immobilien | Handwerk / Bau | Industrie / Handel | Kunst / Kultur | Marketing / Werbung | Medien / Zeitungen | Nachrichten / Telekommunikation | Politik | Produkte / Innovationen | Recht / Gesetz | Reisen / Verkehr / Unterkünfte | Show / Unterhaltung | Software / Technik | Sonstiges | Sport / Wettkampf | Umwelt / Energie | Vereine / Verbände | Wirtschaft / Gewerbe | Wissenschaft / Forschung